• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eine neue Crysis-Community

Rap7oR

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
655
Hallo liebe CB-Community.

Mein Name ist Rap7oR und ich bin Vertreter eines Projektes, das sich "Crysis Community" nennt.

Dieses Projekt hat das Ziel mehrere hundert aktive Spieler, größtenteils basierend auf den Spielern der Crysis-Reihe, in einer Gruppe zu vereinen, welche sich untereinander respektiert, voneinander lernt und miteinander spielt.

Der Fokus liegt für den Anfang auf Crysis 3, welches immer noch sehr aktiv ist, und in den kommenden Wochen viele Events starten werden. Darunter werden 2 vs 2 Turniere ("CrashSite") dabei sein, die auf dem offiziellen Twitch-Profil gestreamt und gecastet werden. Aber auch andere, noch nicht verkündete Events werden dabei sein, welche jedoch höchstwahrscheinlich auch großes Interesse genießen werden.

Da ich nun 3 Jahre mit sehr vielen Spielern der Crysis-Reihe mich ausgetauscht habe - darunter auch professionelle Spieler - habe ich mich nun vor etwa einer Woche entschieden, dieses Projekt zu starten und zu führen. Bisher ist das Interesse entgegen vieler Meinungen, darunter auch meiner, unglaublich groß, v.a. auf unserer offiziellen Facebook-Seite.

Ziel dieses Projektes ist es, eine Gruppe aufzubauen, basierend auf Crysis-Spielern, die zusammenhält, und über Crysis hinweg andere Games miteinander spielt und zusammen Spaß hat, da ein so großartiges Franchise wie auch deren Spieler so etwas verdient hat.

Um dies alles realisieren zu können, habe ich auf vielen Plattformen offizielle Channel aufgebaut, und am meisten erfreue ich mich dem Twitch-Channel, welcher in Zukunft den ganzen Tag von Spielern unserer Community benutzt werden soll, dass andere Leute auch sehen, dass hier etwas läuft!

Falls Ihr also Interesse habt dieser Community beitreten zu wollen, schreibt mir einfach über Origin (ID: IRap7oRI), oder schaut auf unseren offiziellen Channels vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Crysis-Community/762422240445109?ref_type=bookmark

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrxItpFNfBwyvrNwNFJcWGA/videos

Twitch: www.twitch.tv/crysiscommunity

Crysis 3 Server: "Crysis 3 Community Server #1" - NO Laser | Bow | Gauss | LTag | Pole | Rhino | JAW


Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen,

euer Rap7oR
 
Hi :)

Hört sich gut an.

Habe das mal bei uns ins Forum gestellt.
 
Eine Crysis-Community, von denen die meisten nicht mal Crysis 1 (SP und MP) gespielt haben? Naja.. ich weiß nicht so recht..
 
Zurück
Oben