News EM-2016-Tippspiel: Die Top10 nach der Gruppenphase

lordZ schrieb:
Hast du meinen Landsleuten vor der EM mal beim Training zugesehen? Die haben ja nicht mal auf's leere Tor getroffen. Von dem her würde ich sein Fußballverständnis hier lieber nicht kritisieren. Ich habe nur daher Österreich 2:1 Ungarn getippt, weil ich ein Patriot bin. :) Ohne den Patriotismus wäre mein Tipp 0:0 mit einer leichten Tendenz in Richtung Sieg Ungarn gewesen.

Hast du die Ungarn beim Spiel gegen Deutschland gesehen? So gefährlich wirkten mir die da nicht ;-)

Aber gut, so ist das mit Mannschaften wie Österreich, Portugal, Argentinien, wo ein Spieler alles stemmen soll. Wenn der nicht kann oder will, dann siehts dunkel aus. Italien hat keinen Star, maximal Buffon, und da läuft es dufte. Island auch und bei Deutschland war das 2014 ja auch ganz ähnlich.
 
Daher eben auch 0:0, weil ich eben beiden kaum ein Tor zugetraut hätte.
 
Zurück
Oben