News EM-2016-Tippspiel: Die Top10 nach der Gruppenphase

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Die Gruppenphase der Fußball-Europameisterschaft 2016 ist vorbei, morgen startet das Achtelfinale: ein Zwischenstand im ComputerBase-Tippspiel und höchste Zeit, um Tipps für die kommenden Spiele abzugeben, um die eigene Chance auf die Gewinne von Caseking.de im Tippspiel zu sichern.

Zur News: EM-2016-Tippspiel: Die Top10 nach der Gruppenphase
 
Meine Tipps sind dieses Jahr voll daneben...keine 19 Punkte bei dieser torlosen EM :D
Viel Glück den anderen!
 
nur 8 Punkte hinterm Spitzenreiter, und das rein aus Bauchgefühl getippt. Not Bad, der Stuhl wäre schon der Hammer, meiner quietscht vor sich her^^
 
Woa.. der Stuhl sieht echt gut aus.. Und bei dem Preis hoffe ich mal, dass der auch was taugt.. Hab aber nicht mit getippt.. :D

Viel Erfolg den anderen die getippt haben.
Gruß, Domi
 
null Plan, aber France vs Belgium sieht verdächtig aus. GruppenLead vs GruppenLead?
 
Ach hätte ich nur bei Kicktipp so gut getippt wie hier :)
na ich bin gespannt was die achtelfinals bringen werden.

Der Stuhl sieht für mich aus wie ein Maxnomic.
Ist das der selbe chinesische Zulieferer / deutsche Vertreiber (Need4Seats)
 
flappes schrieb:
43 Punkte und ich hab 0 Plan von Fussball ;-)

Oft ist genau DAS von Vorteil. Ich habe in Gruppe F nicht einen Punkt so völlig verkehrt lief das da ab. Wie man bei der EM 11 mal komplett das Ergebnis richtig hat erschließt sich mir nicht, schade, dass man die Tipps der anderen nicht sehen kann.
 
Hat der Admin Suidfaisl eigentlich die Berechtigungen nachträglich seine Tipps zu korrigieren? ;)
 
habla2k schrieb:
... in Gruppe F nicht einen Punkt...

Bei mir Gruppe B, 0 Punkte.:freak:
Zwischendurch war ich mal unter den Top 30. Aber schon am nächsten Tag wurde ich auf 200+ durchgereicht.:D
 
@TnTDynamite: Hat er nicht :)

Hoffentlich hol ich die fehlenden 3 Punkte nicht mehr auf. Das wäre ein schmerzhafter Pyrrhussieg :/
 
Mal kurz rechnen:
51 + 60 = 111 Punkte. Das sollte doch für den Sessel reichen :D
 
Sind doch erstaunlich viele 0er dabei, wenn ich das mal mit der letzten WM vergleiche. Echt viele total irre Spiele bisher.
 
Bis zur 90. Minute lag ich auch mit auf Platz 1.

Aber nur weil Irland gegen Italien in den letzten minuten das 0:1 schoss war mein Tipp 0:0 dahin :mad::mad: ... ahhhhh

Lieber erstmal weiterhin unten lauern und dann zack zum Schluss nach vorne preschen :D
 
@Sudfaisl: Dass du das jetzt sagst war ja klar ;)

CB-Pro Abo für nen Admin wäre aber witzig.
 
1143. Platz - 38 Punkte. Ohne großen Plan und reines Bauchgefühl und ohne Änderung nach Beginn des 1. EM Spiels.

Gruppe F komplett daneben - 0 Pkt, Gruppe B auch nur 2 Punkte. Dann bin ich leider raus beim Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@habla2k: haha, gruppe F hat auch mir keinen einzigen punkt eingebracht :D
 
alles geschoben. Kann mir keiner erzählen. Kann man eigentlich nur lachen;)
 
Zurück
Oben