News Preise von Caseking: Das ist der Europameister im EM-2016-Tippspiel

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.198
Glückwunsch den Siegern. :)
Leider nur auf "Sie sind mit 66 Punkten auf Platz 383" :freak:
 
Verdammte Axt, das hab ich nicht mitbekommen. Bin in meinen anderen Tipprunde auf 92 Punkte gekommen und hätte hier vielleicht auch abräumen können :D
 
Glückwünsche! :cheerlead:
Ich lag auch völlig daneben. :cool_alt:
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Respekt für die guten Vorhersagen. Mit ihnen richtig zu liegen, war bei dieser Europameisterschaft wahrlich nicht so leicht. Ich bin leider sehr schnell wieder daran erinnert worden, dass meinen Tipps nur sehr geringes prognostisches Potential eignet. ;-)
 
Glückwunsch, trotz der schlechtesten EM ever lohnt es sich wenigstens für ein paar Leute :D
 
gz
 
immerhin Platz 846 :lol: . 5 Spiele hab ich leider vergessen zu tippen.

Glückwunsch an die Gewinner, eine super Sache das Spiel.
 
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Glückwunsch an die Gewinner. Starke Leistung der ersten paar... oder einfach nur Glück? :D

Hätte ich das Spanien - Tschechien Spiel noch getippt (Sieg für Spanien) wäre ich mit den mindestens zwei zusätzlich Punkten immerhin wieder auf der ersten Seite gewesen. Die Ösi/Portugal/Island/Ungarn Gruppe hat mir mit 0 Punkten zudem auch eine bessere Platzierung gekostet. Wobei dies bei vielen anderen wohl ähnlich ausgesehen haben dürfte :evillol:
 
Wie kommt man darauf tatsächlich so einen unrealistischen Käse zu tippen, wie den der bei dieser EM real stattgefunden hat? Der Gewinner kann keine Ahnung von Fußball oder Statistik haben :evillol:

Nur Spaß, genieße das edle Po-Gefäß.
 
Zurück
Oben