News Erinnerung: Tipps im EM-2016-Tippspiel abgeben und Preise gewinnen

Viel Glück an alle beim Tippen und viel Spaß beim Schauen der Spiele (speziell Deutschland!) zusammen mit der Familie und Freunden. :)


EDIT: Ich scheine den Nerv vieler hier nicht getroffen zu haben. Ich nahm jetzt an, dass die Mehrheit hier aus Deutschland ist. Aber nun richtig: natürlich auch hf unseren schweizer und österreichischen Kollegen. Und wenn ihr Fans anderer Länder seid, ist das ja auch ok.

@bu.llet Du keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest, aber hab' Spaß beim Schauen der Spiele unabhängig der Ausgänge. Hab' nichts dergleichen gemeint. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso speziell Deutschland? Leben nicht alle in DE oder sind Fan von der DE Nati...

Allen viel Erfolg und Spass!
 
Spaß beim Schauen der Spiele hat doch nichts mit deren Ausgang zu tun.

Genauso kann ich Spaß an einem Österreichischen/Schweizer Sieg haben.
 
Wo findet man die Teilnahmebedingungen zum Spiel?
 
k0ntr schrieb:
Wieso speziell Deutschland? Leben nicht alle in DE oder sind Fan von der DE Nati...

Allen viel Erfolg und Spass!

Naja, manche sind leider Fan der eigenen Landesmannschaft.
Hab ich nie verstanden und werd ich auch nie, anschauen tu ich EM und WM trotzdem.
 
Super Danke, was mich noch Interessieren würde wer alles Teilnahmeberechtigt ist zwecks Wohnort? Österreich, Deutschland und Schweiz?
 
Teilnehmen kann prinzipiell jeder, jedoch können die Preise von Caseking nur innerhalb der EU (mit Ausnahmen, z.B. Griechenland im negativen Sinne und Schweiz im Positiven) verschickt werden.

D-A-CH ist jedenfalls kein Problem.
 
Ich glaube es wird einer gewinnen. *nod*
Aber ich weiß wer verlieren wird bei mir. Der Stromversorger, da mein Fernseher sich im Ramadan-Modus befindet. (Also er läuft genau gar ned, da mir die EM-Penetranz sonst wo hin geht ^^)
 
@drunken.panda: Ja. Allerdings für jedes Spiel individuell. Das Tippspiel wird also nicht komplett für den Spieltag geschlossen mit dem Anpfiff des ersten Spiels. Man kann für jedes Spiel bis zum Anpfiff tippen.

Man sollte allerdings nicht bis 30 Sek vor dem Anpfiff warten, da es auch schon mal ein paar Augenblicke früher zu sein kann. Weniger als 3 min vorher ist Glücksspiel ;)

Wenn ein Spiel wegen eine Verzögerung später angepfiffen wird, kann trotzdem nur bis zur Stichzeit getippt werden. Ist regulärer Anpfiff 18 Uhr also bis 18 Uhr, auch wenn erst 18:10 angepfiffen wird bspw.
 
Cheetah1337 schrieb:
Ich glaube es wird einer gewinnen. *nod*
Aber ich weiß wer verlieren wird bei mir. Der Stromversorger, da mein Fernseher sich im Ramadan-Modus befindet. (Also er läuft genau gar ned, da mir die EM-Penetranz sonst wo hin geht ^^)

seh ich aehnlich. schade, dass man nicht mal auf it seiten von dem mist verschont bleibt.
 
Mögen die Spiele beginnen!
 
Achwas am Schluss schauen doch alle den Final!

Hopp Schwiiz! :freaky:
 
ich_nicht schrieb:
@Cheetah1337, tsukabaru

Ja oder? Der ganze Zirkus geht mir auch schon wieder auf den Sack. Ich werde lieber eine Runde zocken :D

So geht es mir auch :D hoffentlich gibt es im TS noch andere Leute die lieber hocken statt Fußball zu schauen
 
Zurück
Oben