Email Adresse bei web.de über Tablett löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
wenn ich auf mein Tablett(Android) eine Email über die Web.de Seite schreiben will, werden Adressen vorgeschlagen, die ich als Vorschlag löschen will, weiß ich nicht wie, aber ich weiß nicht wie, weil auf dem Tablett ist der löschen Button(im Adressbuch) nicht da wo er auf mein Computer (Windows 10) ist,
und auf mein Computer sind diese Adressen nicht im Adressbuch.
Jetzt meine Frage(n), wie kann man eine Adresse aus dem Adressbuch auf einem Tablett(Android) löschen, und warum werden nicht die selben Adressen wie auf dem Tablett auch auf dem Computer angezeigt?
Und ich weiß nicht, ob ich den Thread im richtigen Bereich erstelle.
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von der Computerbase (Fachleuten).
Ich habe es selber raus gefunden, da mir synchronisieren nicht half, und zwar in den Einstellungen, die Desktopansicht auswählen, ich hatte es eben als Anbtwort geschrieben, weil ich zu meiner Frage es hinzufügen wollte(weil ich nicht weiß wie, habe ich sie bearbeitet).
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
marvob schrieb:
Jetzt meine Frage(n), wie kann man eine Adresse aus dem Adressbuch auf einem Tablett(Android) löschen
Schau mal in die Kontakte.

marvob schrieb:
und warum werden nicht die selben Adressen wie auf dem Tablett auch auf dem Computer angezeigt?
Was ist eingerichtet, um die Daten, zwischen PC und Tablett zu synchronisieren?

CU
redjack
 
marvob schrieb:
Jetzt meine Frage(n), wie kann man eine Adresse aus dem Adressbuch auf einem Tablett(Android) löschen, und warum werden nicht die selben Adressen wie auf dem Tablett auch auf dem Computer angezeigt?
Weil Warscheinlich die app auf dem Smartphone das die Kontakte auf dem Smartphone nutzt, beim PC auf der Homepage hingegen wird online ein Andressbuch erstellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
redjack1000 schrieb:
Schau mal in die Kontakte.


Was ist eingerichtet, um die Daten, zwischen PC und Tablett zu synchronisieren?

CU
redjack
Noch nichts, weil ich nicht weiß wozu ich sie synchronisieren soll, Jetzt wo ich es weiß (ihr es mir sagtet), werde ich es machen, aber wie(Vielleicht & womit)?
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Weil Warscheinlich die app auf dem Smartphone das die Kontakte auf dem Smartphone nutzt, beim PC auf der Homepage hingegen wird online ein Andressbuch erstellt
Und was muss ich wo und wie machen, damit sie synchronisiert werden?
 
marvob schrieb:
Noch nichts, weil ich nicht weiß wozu ich sie synchronisieren soll, Jetzt wo ich es weiß (ihr es mir sagtet), werde ich es machen, aber wie(Vielleicht & womit)?

marvob schrieb:
und warum werden nicht die selben Adressen wie auf dem Tablett auch auf dem Computer angezeigt?

Die Antwort lautet: Das funktioniert nicht, weil keine Synchronisation eingerichtet ist.

CU
redjack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben