• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

Habs auch für EUR39 bei expert bekommen.
Die Installation lief bei mir ganz gut.
Nur der Steam DL fürs Update oder was auch immer läuft derzeit bei trägen 40kb.
Aber auch da habe ich schon 20% geschafft.

MfG
Mr_Blonde
 
Mr_Blonde schrieb:
Habs auch für EUR39 bei expert bekommen.
Die Installation lief bei mir ganz gut.
Nur der Steam DL fürs Update oder was auch immer läuft derzeit bei trägen 40kb.
Aber auch da habe ich schon 20% geschafft.

MfG
Mr_Blonde

Ja geht mir auch grad so.
STEAM IST BLÖD!!!:D
 
Ja es hies doch man kann erst ab dem 4.3 es aktivieren?

Wie ist es denn? bekommt man nur den code und das komplette spiel wird ueber steam geladen oder wie?

Mal noch ne andere Frage. Ich spiel normal C&C und da reagieren die Einheiten zackig. Liegt das an meinem Rechner oder gehört das zum Spiel dazu, das die Einheiten net das machen was ich ihnen sage ^^. Ich sag meinem Schiff es soll Schiff X vom Gegner angreifen und es macht erstma ewig dumm rum bevor es irgendwie anfängt zu feuern. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Mir ist schon klar, das es keine modernen Gerätschaften sind die sofort reagieren, aber irgendwie ist es schon ziemlich behäbig oder?
 
Ich kann jetzt nur von Medieval2 reden
Da haben die Bogenschützen auch nicht sofort drauf los geschossen sondern zuerst den Bogen gespannt, gezielt (und das richtig lange) und anschließend erst geschossen.
Auch wenn du den Gegner wechselst "arbeiten" sie häufig noch den alten Befehl (sprich anderer Gegner) ab, bevor sie auf den neuen reagieren.
 
So, Habs nun auch endlich geschafft zu installieren. Spiel gabs für 39€ beim expert. aktivierung hat funktioniert, update laden ging recht fix nachdem ich auf amerikanischen server umgeschalten hab.
musste steam erst nochmal deinstallieren, wusste nicht das man spiele nur auf die platte installieren kann, wo man auch steam installiert hat. is ja ätzend.....
naja nun mal zocken gehn... :)
 
Zu den Ladevorgängen aus der Demo kann ich nichts sagen.
Im richtigen Spiel sind sie in meinen Augen relativ normal. Also nicht sonderlich schnell, aber auch nicht störend lang.

MfG
Mr_Blonde
 
Also die Ladezeiten haben sich deutlich verbessert verglichen mit der Demo, sind aber immernoch ein Stück länger als bei Medieval2. Mir kommt es so vor, als wenn nur ein Kern der CPU ausgenutzt wird. Das Spiel läuft trotzdem ein ganzes Stück geschmeidiger als die Demo. Habe mit meinem System alles auf Ultra bei 1280x1024. hab zwar keine fps gemessen, aber hatte noch nicht einen Ruckler oder ähnliches.
hatte grade den ersten Crash und nicht gespeichert grml....
Ansonsten machts Riesenspaß, kann jetzt nicht aufhören aber muss morgen früh raus ^^
 
bestimmt schon hundert mal gefragt... aber: wenn ich mir das ein wenig überlege, muss die einheitenvielfalt doch recht bescheiden sein.

musketiere und reiterei mit einigen unterschiedlichen kanonen... und mehr? ^^
 
Heist dass das ich auch mit der DVD nicht zocken kann ohne Steam??? Mein Roter ist nicht kompatibel zu Steam, das heist ich werde Steam nie benutzen können! Kann ich jetzt auch nie Empire Zocken?
Hir haben schon ein pahr die DVD, braucht ihr dazu auch Steam? Ich musste schon auf die Demo verzichten, Dank Steam und jetzt muss ich auch auf die vollversion verzichten!
 
Ja, die DVD-Version muss über Steam aktiviert werden. Und wieso sollte dein Router nicht "kompatibel" mit Steam sein? Wahrscheinlich musst du nur die entsprechenden Ports freischalten, siehe: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6776-MYXU-0480

Oder gib einfach mal die Bezeichnung deines Routers und das Wort "Steam" in Google ein und schau ob andere das selbe Problem und möglicherweise Lösungen haben.
 
Ohmanohman, endlich ist es da :D

Kann schon jemand ein bißchen was berichten und vll. den einen oder anderen Screenshot posten? Würde mich brennend interessieren.
 
wie groß isn der unterschied zwischen der normalen und der special forces edition? bzw was genau ist der unterschied?
 
hi bin neu hier und hab in problem vll kann mir ja jmd helfen und zwar ich habe empire total war gerad bekommen und installiert, updatet etc...

aber wenn ich das spiel starten will kommt das feld mit der aufschrift
*steam bereitet das spiel vor*
dann kommt ne nachricht bzw fehlermeldung:

*Empire.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.*

weiß einer woran das liegt?
 
denke mal das du erstmal dein system etc.. posten solltest, sonst kann dir keiner helfen
 
Hab mir auch grad EMPIRE gekauft. Nur: Ich installier zunächst STEAM, aber wie kann ich bei der Installation wählen in welchen Ordner bzw. Laufwerk das Spiel installiert werden soll?
Oder werden alle Games die zukünftig über STEAM kommen nur noch in den Steam-Ordner reininstalliert?

Kann mir jem. helfen?
 
Zurück
Oben