• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

Werden nur im Steamordner installiert.
 
Ich habe heute meine Special Edition per Post bekommen. Leider erkennt Steam die zweite DVD nicht. :( Weis jetzt nicht ob es an der DVD oder an Steam liegt. Hat jemand das selbe Problem?

Habe die Installation per DVD erstmal abgebrochen und sauge mir den Rest mit sagenhaften 100kb/s von Steam. :rolleyes:
 
Gibts schon einen Patch den man downlaoden kann bei Steam ? oder Installieren und Loslegen ?
SEGA meitne doch es kommt eienr am release tag
 
Hallo,
hab das Spiel gekauft und gemäs auch Instaliert,der Code steht ja hinter dem Handbuch.Aber da ich den Spezial Force Edition habe kann ich ja die zusätzlichen Einheiten noch runterladen,aber wie?Da ist eben noch ein Zettel mit einem Aktivierungscode,wo kann ich das eintippen,das ich diesen extra einheiten noch runterladen kann?
Mfg
 
Da ist doch noch ein Beizettel mit einen zweiten Key dabei. Diesen Key musst du in Steam unter --->Meine Spiele --->Ein Produkt bei Steam registrieren eingeben.
 
Ok danke,habs:-).Steam hasse ich trotzdem^^Denn immer wenn ich mein Rechner einschalte und Versuche Steam einzuschalten funktioniert es nicht.Muss ein paar mal Prozess beenden das es dann funktioniert,Immer diese Probleme mit Steam.
 
Brauch man eigentlich bei dieser Steam-Gängelung weiterhin die DVD im Rechner???
Oder nur bei der Installation? GTA ist da ja mal wieder derart nervig...
 
Nein, keine DVD im Laufwerk nötig.

Ich habe allerdings ein Problem. Bei der großen Kampagne crashed das Spiel nach ein paar Runden auf den Desktop. Mal sind es zwei, dann mal 7 etc. Hat jemand sonst noch das Problem? Grafiktreiber ist aktuell, das ganze läuft unter Vista64 mit 4 GB. Der Rest sollte eigentlich egal sein, oder?
 
Hab gerade angefangen aber ich weis echt net wie ich vorgehen sollte^^Was soll ich Bauen ?Wo soll ich bauen?Ich soll nen Krimelkanal schützen vor invasion?Wie soll ich schützen was soll errichten?Sollte ich schulen bauen?
Naja es ist net so leicht:-)
 
ich bin auch total überfordert^^, habs mir heute zugelegt und irgendwie is amerika+indien+europa zuviel für mich. kann mich nicht entscheiden wo ich am meisten investiere :D
edit: jo hängt sich gerne mal auf, hoffe der patch wirds richten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aristarch schrieb:
Nein, keine DVD im Laufwerk nötig.

Ich habe allerdings ein Problem. Bei der großen Kampagne crashed das Spiel nach ein paar Runden auf den Desktop. Mal sind es zwei, dann mal 7 etc. Hat jemand sonst noch das Problem? Grafiktreiber ist aktuell, das ganze läuft unter Vista64 mit 4 GB. Der Rest sollte eigentlich egal sein, oder?

Das selbe Problem!!! Immer der Fehler nvlddmkm habe schon x Lösungswege ausprobiert...
 
04.03.2009 Computerbase: Empire: Total War - Der Thread - Update:


Empire: Total War Launch Trailer HD


testmtzk.jpg




Empire: Total War - Drei Fragen an den Tester Robert Horn:


Seit heute steht Empire: Total War im Handel,. seit gestern ist die Steam-Version erhältlich. Noch bleiben wir Ihnen einen Test schuldig. Deswegen entschädigen wir heute mit einem Ersteindruck und stellten dem Tester Robert Horn drei Fragen zu Empire: Total War.




Trainer:


Options
-------

Numpad 1: 999,999 Gold
Numpad 2: Unlimited Movement
Numpad 3: 1 Turn Construction
Numpad 4: 1 Turn Recruitment


Notes
-------

Numpad 1: 999,999 Gold - press this key to set your Gold to 999,999

Numpad 2: Unlimited Movement - press this key and then immediately
click on a unit to increase it's movement. You have about
2 seconds after pressing this option to select a unit. This
option works on special units, armies, and ships. May not work
on all units.

Numpad 3: 1 Turn Construction - press this key and then select a city
and then select the Construction or Infrastructure Tab and then
click on the item you wish to affect. You have about 2 seconds
after pressing this option to make your selection.

Numpad 4: 1 Turn Recruitment - press this key and then select a city
and then select the Recruitment Tab and then click on the unit
you wish to affect. You have about 2 seconds after pressing this
option to make your selection.


This trainer will allow you to customize the keys if you desire! Use our
Trainer Customizer to accomplish this! Download it from our trainer
troubleshooting page (link below).


Having trouble getting the trainer to work? Visit our forums at www.cheathappens.com
and check out our TRAINER TROUBLESHOOTING GUIDE for helpful tips:

www.cheathappens.com/trainer_troubleshooting.asp


AUTHENTICITY NOTICE (Does not apply to PROMO or FREE trainers):
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

In an effort to maintain the integrity of the files downloaded from our site and to prevent
illegal file sharing, this trainer will perform an authenticity check while in use. This check
requires an Internet connection and the trainer will not run if a connection is absent or if the
trainer is blocked by a security application. NO INFORMATION, PERSONAL OR OTHERWISE, IS SENT TO
CHEAT HAPPENS DURING THIS PROCESS. This check is only performed on trainers that have been
personalized for individual use, not our PROMO or FREE trainers. If you want/need to use the
trainer offline, please go to our trainer troubleshooting page for instructions on how to obtain
an offline key to avoid online checks.


Trainer: (cheathappens.com)


  • Trainer herunterladen...
  • Quelle: cheathappens.com
  • Anmerkung: Bitte bedenkt das cheathappens.com kein Gratis Service ist und das man hier für ein Jahresabo eine Gebühr bezahlen muss.


Ein weiterer Trainer:


Code:
Install Notes
 ~~~~~~~~~~~~~
 1. Unpack
 2. Start the game and run the trainer
 3. Use this key:
 
    F1 - Add 10000$ to money
    
 4. Have Fun!




Boxenstopp: Empire: Total War




4 players.de Empire: Total War Test:


4players-testfkt8.jpg



wertung_92.jpg


Das ist das beste Total War, das es je gab - ein imposantes Biest von einem Strategiespiel!


 
Zuletzt bearbeitet:
also steam ist der größte dreck ever wirklich der ladet hez seit 30 mins diesen patch
 
Verstehe ich das richtig? Man braucht diesen unnötigen Steam-Blödsinn, um das Spiel spielen zu können?
Mein Spiele-PC hat gar keinen Internetanschluss!
Habe ich wieder mal Geld gespart?
 
Was habt ihr alle gegen Steam?

Das Programm ist doch super. Nutze das schon seit 6 Jahren und hatte nie Probleme damit, auf keinem meiner Rechner. Ist doch toll das man sich jederzeit die games wieder auf den Rechner laden kann ohne extra die DVD rauszusuchen und unabhängig davon ob ich grad in meiner Bude, bei meinen Eltern oder bei nem Kumpel bin.

Außerdem entfällt dadurch doch der Scheiss Kopierschutz wie es bei Gta4 z.B. ist der sich noch negativ auf das Spiel auswirkt.

Spiele PC ohne Internet? Wieso das denn ?
 
Ich habe auf der Gamestar-Seite im Video gesehen, das die "SpecialForces"-Einheiten nicht auf DVD vorliegen, sondern bei Steam downzuloaden sind. Mit wieviel MB habe ich zu rechnen? Mein Bruder hat das Spiel gestern erhalten und war schon mit Steam überfordert. Er hat versucht das Spiel mit dem 56kbit-Modem zu aktivieren.
 
soul4ever schrieb:
Was habt ihr alle gegen Steam?

Das Programm ist doch super. Nutze das schon seit 6 Jahren und hatte nie Probleme damit, auf keinem meiner Rechner. Ist doch toll das man sich jederzeit die games wieder auf den Rechner laden kann ohne extra die DVD rauszusuchen und unabhängig davon ob ich grad in meiner Bude, bei meinen Eltern oder bei nem Kumpel bin.

Außerdem entfällt dadurch doch der Scheiss Kopierschutz wie es bei Gta4 z.B. ist der sich noch negativ auf das Spiel auswirkt.

Spiele PC ohne Internet? Wieso das denn ?


omg wie ich so arroganten selbstverliebte beiträge ala was habt ihr denn bei mir geht alles prima beiträge hasse..
schön für dich manche menschen haben/brauchen kein inet, und deswegen ist es hirnrissig ein singleplayerspiel nicht spielen zu können weil man kein inet hat.

ich installier lieber 100 mal von dvd als von dem 10kb steam dreck..
 
Kann mal jemand, der es weiß, einen Link zur DEMO-Version schicken
Würde mir das Spiel gerne mal ansehen, habe aber nichts gefunden!
 
Zurück
Oben