Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Da ich auch das Problem mit Ultraforce habe (Rechner am 10.12.07 bestellt) will ich es auch mal mit dem Telefon bei der Vertriebstruppe versuchen. Kann mir vielleicht jemand die Telefonnummer zukommen lassen? Bin mir nicht sicher ob die die richtige habe. Danke im voraus

Lavarmas
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Wow, es werden stetig mehr... die massive werbung zu weihnachten zeigt ihre wirkung.

Schlimm...
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hallo, und zwar habe ich mir Ende September bei Ultraforce einen Rechner bestellt. Dummerweise hab ich einen Ratenkauf gewählt und hänge jetzt so gesagt mit der Bank da drinne. Was meint ihr habe ich überhaupt noch eine Chance das Geld zurückzubekommen?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

hallo

also ich habe am 20.10.2007 bei pandaro einen pc auf raten kauf bestellt (Gott sei Dank) nach 6 wochen habe ich dann mal angefragt was mit der bestellung ist und wie alle hier habe ich die gleiche antwort bekommen mehr brauch ich ja nicht zu sagen.Ich habe darauf die bestellung storniert und der bank die stornierung gefaxt über die die finanzierung läuft ,da schon zwei raten abgebucht wurden(was ich nen hammer finde kein pc zu hause aber schon nen viertel bezahlt)habe ich mir auch nen kopf gemacht die bank sagte mir dann ist alles kein problem das geld bekomme ich sofort zurück, also keine sorgen machen bei raten kauf sieht men seine kohle wieder, ich habe dann mir aber bei dem shop AGANDO einen pc bestellt wo der kunden service ein traum ist und der pc nach drei tagen neben mir stand. Wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg noch


Gruss hanno
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Jaja, auch ich habe Anfang Dezember einen PC bei Ultraforce bestellt, Schande über mein Haupt :)
Nun wollte ich fragen, wie genau man da stornieren muss. Zunächst mal sei gesagt, dass ich eine Bezahlung per Nachname gewählt habe, insofern habe ich kein Geld verloren. Bei den AGBs steht, dass eine e-Mail zur Stornierung reicht, es muss lediglich die Bestellnummer enthalten sein. Eine solche e-Mail habe ich bereits verschickt, aber natürlich keine Antwort erhalten :>
Reicht das auch wirklich oder muss ich da noch anrufen? Bzw. was passiert, wenn ich jetzt einfach gar nichts mehr mache?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

abend

also ich habe per email und schriftlich storniert (ist sicherer) die adresse findest du im impressum bei ultraforce mehr brauchst du nicht machen

gruss hanno
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hanno1982 schrieb:
ich habe dann mir aber bei dem shop AGANDO einen pc bestellt wo der kunden service ein traum ist und der pc nach drei tagen neben mir stand.

Ich habe meinen pc nun auch bei agando bestellt und das gute stück steht schon neben mir. Kann nur zustimmen, der pc ist top verarbeitet, der kundenservice ist super (man wird sogar zurück gerufen ^^) und läuft stabil!
 
Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

nunja ich schätze mal wenn du dein geld eh noch daheim hast dann is das doch relativ egal...deinen pc wirst du nicht mehr bekommen da insolvenz...und falls er doch auftauchen sollte...kannste dir ja aussuchen ob du ihn annimmst oder nicht?!
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

mein geld für den uf rechner hat ultraforce noch immer, aber ich brauchte halt einen neuen.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

jo mein geld is da immer noch...mal schaun was die bank sagt..hab denen mal meine unterlagen geschickt..kann sein das sich da noch was drehen lässt aber ich glaubs mittlerweile nimma...

hab mir jetz den pc in meiner sig gebaut..hat mich 830 euro gekostet war genau 5 tage auf reisen und hat mich ne stunde zusammenbauen gekostet... :D
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

armes ding, genau wie alle anderen! Tut mir echt leid für euch(und mich), das es leute wie herrn r. (und seine angestellten)gibt die gern mit der selben geschichte eine weitere abschrift schreiben!

Ich denke das hat keiner von uns verdient...

Greetz
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Und leider kann er tun und lassen was er will durch so eine Insolvenz kann man noch nicht mal gerichtlich gegen ihn vorgehen so einer gehört mal richtig verpr....
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Is schon ein mist mit ultraforce, habe am 10.09.2007 bestellt vorrassichtliches lieferdatum !!!20.09.2007!!! habe nach stornierung am 19.12.2007 einen anrufen der Pc wäre jetzt versandbereit und würde schnellstmöglich verschickt werden, ist aber noch immer nix da und das ist jetzt 12 tage her

MFG Jeffrey Moch
PS: Guten Rutsch ;)
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Und auf Seite 6 einer Hardware-Zeitschrift gibts mal wieder was zu gewinnen von Firma XYZ in Zusammenarbeit mit dem Herausgeber.
Das ist ja wie bei Lotto. Damit andere gewinnen können muss der Rest verlieren.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Witwenmacher
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

hi,,

wünsch euch allen uf+pandaro geschädigten (war auch einer) ein 2008 in dem ihr net soviel ärger habts..dazu noch gesundheit,....

guts neus

mad-jo
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hi und ein frohes neues Jahr erstmal,

ich habe nach langem hin-und-her-Überlegen auch bei Ultraforce bestellt, da die Bestellung bei einem Bekannten reibeungslos von statten ging und ich bisher weder telefonisch noch schriftlich Probleme in der Kommunikation mit UF hatte, wie manch Anderer hier berichtet.

Ich hab mich jetzt soweit aufklären lassen, dass UF von 2 Firmen beliefert, von denen eine, die hier jedem bekannt ist, Insolvenz angemeldet hat. Daher sollen auch die langen Lieferzeiten kommen, hieß es weiter. Ob das soweit alles stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen...Angesetzt von UF waren 3 Wochen. Diese Zeit werde ich ihnen geben, da ich das System nicht allzu dringend brauche.
Zahlung erfolgt per Nachnahme von daher mach ich mir wegen dem Geld auch keine großen Sorgen.
Falls es länger als 3 Wochen dauert, stopf ich mein Geld nem anderen Händler in den Rachen ;)

-Hiermit entschuldige ich mich, in aller Form, für die von mir gemachten Rechtschreibfehler und natürlich auch für meine Naivität, trotz des schlechten Rufs, bei UF zu bestellen-

vllt. bin ich einfach zu crazy für diese Welt =)

mfG! de.coder
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Also ich habe Ende August bei Pandaro ein PC- Komplettsystem bestellt und nach 3 Tagen war das auch schon da. Hab per Nachname bezahlt. Ende November ist der PC kaputt gegangen und ich habe da angerufen und ein Tag später haben die ihn zur Reperatur abholen lassen. Tja und seitdem warte ich auf meinen PC. :heul:
Weis einer wie ich den wieder bekomme?
Rein rechtlich gesehen ist der PC ja mein Eigentum, da der Kaufvertrag ja abgschlossen war. D.h. der dürfte eigentlich auch nicht ins Insolvenzverfahren mit einfließen. (korrigiert mich wenn ich falsch liege ;) )
Aber wie komme ich an meinen PC ran?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Melde das dem Insolvenzverwalter. Da der PC nur zur Reparatur da war, sollte er eigentlich nicht mehr zur Konkursmasse zählen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben