• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Halo 3 startet im Juli auf dem PC

camlo schrieb:
Wobei es vermutlich Win10 only sein wird, zum pushen dieser instabilen Zumutung...
Komm, geh zurück an deinen Stammtisch und dresch da deine Phrasen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Michaa46, bad_sign und 6 andere
rony12 schrieb:
Wie hoch sind eig. die Systemanforderungen?
Die dürften nicht hoch sein,das war ja noch Xbox 360 Zeiten,und sah auch gut aus auf der 360


  • Betriebssystem: Windows 7.
  • Prozessor: AMD Phenom II X4 960T ; Intel i3550.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM.
  • Grafik: AMD HD 6850 ; NVIDIA GeForce GTS 450.
  • DirectX: Version 11.
  • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz.
  • Zusätzliche Anmerkungen: Direct3D feature Level 11.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foggle
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Boa ist das lang her... Und halo haben sie echt ausgequetscht...


Irgendwie ist der hype vorbei, bei mir zumindest

Bei mir ist der hype um alles vorbei was heute geremastered oder irgendwie nach x Jahren mal auf den PC gebracht wird. Eigentlich ist es traurig, das Gamer, die sonst über DLC und co. rumheulen, heute wieder 30+€ bezahlen um nen Remaster eines Spieles zu haben, was sie vor x Jahren schon durchgespielt haben.
 
Erstveröffentlichung war 25. September 2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foggle
hab halo 3 damals auf xbox 360 durchgespielt. war nicht schlecht, aber so richtig habe ich den hype nie verstanden. imho durchschnittliche shooter-kost.
da sind vom gameplay her z.b. die id software shooter deutlich stärker. könnte nen dutzend shooter nennen die mir besser gefallen haben...
grüße
 
Habe bis Dato nur Halo 1 auf dem PC gespielt. Mich würden die anderen Teile dadurch schon interessieren. Die aufgebohrte Grafik ist zumindest bei Halo 2 schonmal ansehnlicher. Naja mal sehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und v3locite
Foggle schrieb:
LOL, können sie 2020 behalten. :freak:

Und zwar warum genau?

Ich habe die Halos teilweise schon alleine auf der Xbox durch, Halo 1 damals auf dem PC (~ 2006 oder so). Und jetzt spiele ich die Spiele mit Freunden zusammen im Coop. Die Spiele sind immer noch gut und man kann sie auch noch heute spielen. 4er-Splitscreen auf der Xbox-One macht auch immer Laune...

Auch ich finde es etwas schade, dass wir die neueren Teile erst jetzt auf dem PC bekommen haben, aber besser spät als nie :-D

LG

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
camlo schrieb:
Wobei es vermutlich Win10 only sein wird, zum pushen dieser instabilen Zumutung...

😅 Bester Witz, den ich seit langem gelesen habe.

OnTopic:

Freu mich sehr darauf, werde alle Teile auf dem PC nochmal durchzocken bevor ich dann den neuen spiele :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Der Doktor #1 und Markenbutter
@Axxid Ich bin der Meinung dass hier auch viel Nostalgie mitschwingt - wirklich intelligent waren die Gegner nie.

Die Prometheaner hatten viel Potential - das Problem hier war dass der Didact (Didaktiker? Habs nur auf Englisch gespielt) eig. der neue Gegenspieler durch die der neuen Trilogie hätte sein sollen.
Damit hätten sich die Prometheaner mehr "Strukturieren" können als es so der Fall war.

So sind sie im Teil 5 (wieder) auf die Allianz zurück anstatt hier tatsächlich was neues zu machen.

Mir hat der Didact als Antagonist extrem gut gefallen, und sie hätten da wirklich weitermachen sollen.

Bin aber gespannt was Halo Infinite aus der Story macht.

(Auch unpopuläre Meinung - mir gefiel die neue Mjolnier Rüstung sehr gut).


@Foggle Vermutlich richtig - habs aber extra in SPOILER TAG geschrieben für mögl. neue Halo Fans.
 
mmn ist halo ce ganz klar der beste teil der reihe.
er bietet die beste ki (mit abstand), die besten Levels (auch die Verknüpfungen untereinander) und war seiner zeit weit voraus. coop Kampagne mit weiten Levels und fahr/Flugzeugen die man im falle des warthog und des panzers noch zu 2 besetzen kann.

h2 war grausam, niemand will den elite spielen.
der rest bedeutungslos aber gut spielbar und mit fun im coop.
 
soll das am 14. schon freigeschaltet werden oder wie beim letzten mal einen Tag danach erst?
 
Da wird wieder das Wochenende mit Kumpel durchgezockt.:king:

:utminigun::utpulsegun::utbiorifle::utrocket:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und _Snaker_
Ich freu mich :D
Reach, Halo 1 und Halo 2 haben sie schon gut umgesetzt.. Teil 3 wird großartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Brauchen wir nicht auf dem PC, next please.
 
Ich finde es schade, dass Teil 5 nicht auf den PC portiert wird. Werde ich mir wohl kurzzeitig eine Konsole zulegen müssen, zocken für den Kontext, und wieder verkaufen und dann auf Teil 6 für PC freuen.

Nebenbei lese ich ein paar der Bücher und Comics, finde das Universum schon spannend irgendwie.

Auch wenn Halo 1, selbst im Remaster, mich schon einiges an Spielfreude gekostet hat, da sich einige Level bzw. der Levelaufbau zu oft wiederholen und die Story im Grunde erst im letzten Drittel an Fahrt gewinnt.

Nach Reach und Teil 1 bin ich jetzt gerade an Teil 2 im Remaster und habe den hoffentlich bis Release Teil 3 pünktlich samt Lesestoff durch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
@zittrig : 343 hat Kontet auch nicht interessiert, als sie die story fuer H5 geschrieben haben. Ich war auch an dem Universum interessiert und war auch in Foren unterwegs. H5 hat dann doch zu lange auf sich warten lassen (und H3 mich von saemtlichen Pre-Release-Hype geheilt), so das ich mich doch zurueckgezogen habe.

Ein Freund war da noch laenger interssiert. Als ich ihn fragte, wie H4 und H5 zusammenpassen hat er die Haende ueber den Kopf zusammengeschlagen. Da laegen Podcasts, Comics und Webseries dazwischen. Das Loch zwischen H4 und H5 ist so gross, dass man HR bis H3 darin versenken koennte..
Mache ir daher auch fuer die Story von H6 keine Hoffnnung.
 
Hab mir das Package vergangene Woche auf Steam reingezogen. Durch die Rabatte landete ich bei 27€, was für solch einen Umfang schon extrem gut ist. Halo CEA (1) gleichmal am Wochende durchgesuchtet und beendet. Echt cool das Game und auch die Grafik ging vollkommen i.O. (sehr viele nostalgische Momente und ein Gefühl wie man es z.B. nur von Half Life kennt)! Jetzt kommt Teil 2 dran, danach gehts dann mit Halo 3 weiter. Endlich komme ich als PC User in den Genuss der Reihe. Investition hat sich bereits nach Teil 1 mehr als gelohnt! Ich freue mich massiv auf den Rest ;) Tolle Collection und ja hätte durchaus auch noch Bock auf Teil 5 gehabt aber man kann ja manchmal nicht alles haben/bekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben