• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Halo 4 kommt Mitte November auf den PC

pukem0n schrieb:
Halo 5 gibt es nicht am PC. Da verpasst man auf Singleplayer Seite aber nicht allzu viel wenn man das auslässt.

Fies, aber leider bin ich da bei dir XD

fand ganz speziell den "letzten Level wirklich mega ätzend... dieses "hochkriechen gegen die Druckwellen..."
->dann doch lieber Warthog auf explodierenden Metallplatten jonglieren ;)
So im Nachhinein, würde mir glaube ich auch nur "der Sturm auf Meridian" als einprägsam, der Rist so flach gewesen , da ist nichtmal was hängen geblieben, außer die Große Verwirrung, weil schon wieder zwischen Locke und Master Chief gewechselt wurde und dann .. ach schon wieder ...
 
DrFreaK666 schrieb:
Das ist ja was total anderes. Dann äre das Myth 3 geworden und nicht Halo. Myth hat ein total anderes Setting

Junge guck doch einfach die Doku auf Youtube. Es ging nicht um Myth 3, sondern die wollten ihre RTS Skills und die Erfahrungen aus der Myth Reihe in einer 3D Engine weiterentwickeln und haben dann im Laufe der Entwicklung der Enigne mit verschiedenen Assets gespielt. Hätte Myth 3 werden können, ist es aber nicht. Der Warthog war zum Beispiel eigentlich ein völlig generisches Humvee Model. Daraus ist dann eben ein völlig neues Setting geworden. Der Grundgedanken war aber von vornherein eine 3D RTS Engine zu bauen.
 
Mr.Zweig schrieb:
Junge guck doch einfach die Doku auf Youtube. Es ging nicht um Myth 3, sondern die wollten ihre RTS Skills und die Erfahrungen aus der Myth Reihe in einer 3D Engine weiterentwickeln und haben dann im Laufe der Entwicklung der Enigne mit verschiedenen Assets gespielt. Hätte Myth 3 werden können, ist es aber nicht. Der Warthog war zum Beispiel eigentlich ein völlig generisches Humvee Model. Daraus ist dann eben ein völlig neues Setting geworden. Der Grundgedanken war aber von vornherein eine 3D RTS Engine zu bauen.

Ich bin nicht dein Junge, aber du hast Recht.
"What became Halo started as a real-time strategy game for the Mac, originally code-named Monkey Nuts and Blam!"
 
War ne Gute "Werbekampagne".

Bin jetzt auf jedenfall gehyped auf Infinity. Außerdem eines der besten 4-Mann Spiele was Kampagne angeht.
 
Wenn jetzt noch Koop gescheit laufen würde und nicht beim kleinsten Pups ein Spieler raus fliegt und das Level sofort beendet wird und man komplett von vorne anfangen kann, dann bin ich mit der HMCC vollends zufrieden ^^
 
Rhoxx schrieb:
Hab den Hype auch nie verstanden. Habe den ersten Teil damals erst bei einem Freund (PC), dann ein bisschen bei sich selbst gespielt (PC) und nie beendet.
Was macht denn das Spiel heute noch spielenswert? Damals waren Story-Shooter ja noch hoch angesagt und es gab nicht so viel Auswahl wie heute. Außerdem waren Niveauvolle Shooter auf Konsolen noch rar, daher war das Game tatsächlich ein Zugpferd der Xbox - doch heute?

Kann jemand mal die Stärken des Spiels (damals - und vor allem) heute aufzählen, die es abgesehen von Nostalgiemomenten spielenswert machen?
Der Splitscreen Coop war legendär!
 
Ich warte ja immernoch darauf das dass Spiel mal verfilmt wird und keine Filme die nichts mit dem Spiel zu tun haben... Allein wegen dem Video würde ich mir wieder eine Xbox Kaufen.. bin zwar totaler PC Zocker aber extra für Halo hatte ich mir eine Xbox One gebraucht gekauft gab's ja noch nicht für PC.. aber die pC Version wiederrum würde ich mir dann nicht holen wollen. :D.

Wo Battlefield nen Story Modus hatte hab ich auch zuerst gedacht das kann nichts werden.. aber es war auch genial.. bei sowas Fieber ich immer mit ;).

 
Zurück
Oben