News Erste Eindrücke vom Intel-Stand auf der CES 2010

[AC]Jogibär schrieb:
Auch wenn ich schon immer die Intel Schiene fahre und vollkommen zufrieden mit deren Produkten bin, finde ich das Foto macht Intel noch sympathischer, wenn da ein AMD USB Stick am Notebook vom Intel Stand klebt. Das zeigt doch, dass Intel kein Monopol haben möchte (mehr oder weniger), und dass sie ganz genau wissen, dass Konkurrenz gut fürs Geschäft ist. ;)
Haben sich schon was dabei gedacht....das erregt Aufmerksamkeit und genau das wollen sie damit bewirken. Scheint ja auch zu funktionieren wie man liest. :p

http://www.heise.de/newsticker/meld...e-eroeffnet-Verfahren-gegen-Intel-887834.html

und von der EU wurden sie schon verklagt :freak:
 
Nvidia hat ja auch ATI Karten bei ihnen rumliegen, warscheinlich damit Sie auch mal ruckelfrei zocken können xD. Gibts ja auch Bilder von hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HLK schrieb:
Geil ey... Intel steckt AMD USB Sticks in Intel Notebooks :D best marketing fail ever^^

Eher best posting fail ever. Falls du es nicht bemerkt hast, stammt der USB-Stick vom Redakteuer. Selbst der Kommentar der vor deinem kam hatte dies zum Thema. Hier kannst du ihn nochmal lesen:

FS_Julio schrieb:
ja der usb stick ist ja nicht vom stand sondern vom redakteur

Und wenn ich hier was von Coprozessoren lese. Lasst mich doch mal ein Wort finden um AMD`s Situation im Notebokemarkt zu beschreiben. Ich glaub "Hoffnungslos" ist treffend.
 
auch wenn die neuen athlon noch so toll wären würde es amd nie schaffen große umsätze im notebookmarkt zu erzielen
 
Leider ist es Realität das im Mobilen Bereich AMD an schlechtesten aufgestellt ist und die EU Vorwürfe betreffen ja alle Bereiche genauso die FTC.
Ein Notebook kann man halt nur sehr eingeschränkt konfigurieren und dann findet man auch deutlich leichter sein Produkt bei Intel.
Es gibt zb kaum Hochleistungsakkus für AMD etc..
 
Stryke707 schrieb:
Es gibt zb kaum Hochleistungsakkus für AMD etc..


Warum sollte man für AMD CPUs andere Akkus benötigen als für Intel CPUs?
 
Warum haben die AMD NB immer ne kürzer Laufzeit weil meist ein schrott Akku drinne ist klar gibts die auch bei Intel aberman hat mehr Auswahl abgesehen davon waren lange Zeit auch die 65nm CPU´s schon schlecht weniger Leistung mehr Verbrauch von den neuen 45nm ist leider noch nichts am Markt zu sehen.

Ich will damit nur sagen das es in dem Bereich halt am schwersten ist zu AMD zu greifen es gibt Bereiche wo AMD klar besser oder gleichwertig ist im Desktopbereich(Außer High-End).

Bei den Servern ist Istanbul ein gutes Upgrade wie die Top 500 zeigte und die neue Plattform mit g32/34 wird (hoffentlich) mit Bulldozer auch wieder Marktanteile gewinnen.

Aber AMD hat sich halt auch auf Server Desktop die letzten Jahre konzentriert einfach weil auch kein Geld für Entwicklungen da war im Mobilen Bereich.
Geld ist ja inzwischen da bzw weniger Schulden und Bulldozer/Bobcat sehen auch gut aus aber der Mobile Bereich ist einfach am schwächsten. Muss ja nicht so bleiben aber im Moment ist es einfach noch so.
 
@hundefutter:
amd.presse{at}amd.com anschreiben.
Die hauen öfters mal so Sachen raus.
 
Es ist einfach das herlichste Bild das ich seit langer Zeit gesehen habe.
Ganz ehrlich..ich glaube das der Redakteur sich einen Spaß erlauben wollte, weil so extrem viele Bilder von dem wo der Stick drauf zu sehen ist ist schon ne lustige Leistung.

Finde es außerdemschön das Intel einige i3 auf den Markt bringen will in der mobilen Welt.
Es muss ja wie beim i7 auch nich im High-End bereich nur liegen
Zumindest Aktuell liegt der i7 bei den käufern gern vorn und beim i3 denk ich kann sich das durch gutes P/L vielleicht auch ändern.
 
Ansich netter Stand. Vor allem die aufgeräumt wirkende Szenerie kann überzeugen, wie auch der Fokus auf den mobilen Markt.

Ach so, falls es noch keiner bemerkt hat: Da steckt ja ein Amd-USB-Stick vom Redakteur, der die Photos gemacht hat, in dem INTEL-Notebook! :stock:
 
Zurück
Oben