News Erste Hersteller kündigen Windows-Phone-8-Geräte an

Plastikman schrieb:
jetzt werde ich also doch bald ein überholtes handy haben.
super! man wird echt fast gezwungen vierenseuche android und pldesaster apple zu kaufen...kotz

Boah wie ich das Geschwätz liebe! Zuerst sind bein den WP Fanbois alle möglichen Updates 190
Jahre lang garantiert und sicher ganz bestimmt werden auch die ersten Geräte alle Updates in
Ewigkeit bekommen. Und das technisch überholte Geräte zum Vollpreis verkauft werden ist ja gut, denn es braucht ja nicht mehr um flüssig zu laufen. Bei ganz toller Akkulaufzeit ihrer gestrigen SoC. Und blah und blubb...

Und dann noch das Virenverseuchte Andoid weil WP ja soooooo viiiieeeelll sicherer ist.
Und es ja sooooo voooolll extrem viele Viren für Android gibt, welche jeden Tag über einem her fallen und man mindestens 3 Virenscanner und 5 Firewalls braucht.

Ich halte auch die Klappe wenn ich so gar absolut null Ahnung hab!
 
Mkay, jedenfalls bedanke ich mich für die Antworten; die Bestätigung gibt es sogar in Form eines neuen Artikels^^. Mir ist jedenfalls die Versionsnummer an und für sich wurscht, nur weiß ich noch nicht was alles WP 8 gegenüber WP 7 bzw. WP 7.8 bringen wird...
 
hehe jetzt können die ganzen WP7 Lumia Leute ihre Smartphones wegschmeißen. Weil sie kein Update auf 8 bekommen, werden diese ab dem Releasetag von WP 8 funktionsuntüchtig und schalten sich einfach ab. Alles was ihr dann noch besitzt ist ein Haufen Elektroschrott. Ich rate euch schnell die alten Dinger irgendwie zu Geld zu machen bevor es zu spät ist!
Oder ihr schickt eure nicht mehr funktionierenden Geräte einfach an mich. Für näheres bitte bei mir melden. Vielen Dank!
garrulus
 
Zuletzt bearbeitet: (sarcasm)
[F]L4SH schrieb:
Das Lumia 800 ist der größte Witz. Meine Mutter hat sich eines gekauft, und ist mit dem System auch super zufrieden (sie ist technisch wirklich unfähig und -willig) - in WP7 findet sie sich sogar besser rein als in iOS und fängt mittlerweile auch an den Kalender und ähnliches zu nutzen.
Aber die Auflösung ist ein Witz. Dazu dieser Pentile Mist. Sie ist entsprechend ihrem Alter weitsichtig und die einstellbaren Farben sind so dermaßen ein Witz, dass sie in Kombination mit der erbärmlichen Pentile Auflösung keine lesbaren und ordentlichen Kontraste (sowas wie schwarz auf weiss oder besser anders herum) hinbekommt und für diese winzigen SMS Fensterchen eine Lesebrille braucht. Absoluter Fail!
Das wäre auf einem Retina iPhone niemals passiert.
Du bist wohl auch son Werbeopfer wat?
Du willst uns also ernsthaft weiß machen, dass man SO EIN WORT(3,7"-Display) mit leichten Fransen, die so winzig sind, dass deine Mutter sie gar nicht erkennen kann, leichter zu lesen sind als SO EIN WORT(3,5"-Display) ohne diese winzigen Fransen? Wenn du den Unterschied zwischen ppi und Display-Größe nicht verstehst, dann tuts mir echt leid für dich.
Hättest ihr halt irgendwas jenseits der 4" Grenze kaufen sollen, z.B. ein HTC Titan, dann hätte sie auch alles besser lesen können.

garrulus schrieb:
hehe jetzt können die ganzen WP7 Lumia Leute ihre Smartphones wegschmeißen. Weil sie kein Update auf 8 bekommen, werden diese ab dem Releasetag von WP 8 funktionsuntüchtig und schalten sich einfach ab. Alles was ihr dann noch besitzt ist ein Haufen Elektroschrott. Ich rate euch schnell die alten Dinger irgendwie zu Geld zu machen bevor es zu spät ist!
Oder ihr schickt eure nicht mehr funktionierenden Geräte einfach an mich. Für näheres bitte bei mir melden. Vielen Dank!
garrulus
Wie man in so einem kleinen Absatz soviel gequirlte Mäuse§$§&§$ labern kann grenzt ja schon bald an ein Wunder... und noch viel näher daran, wegen trolling mal auf den Meldebutton zu drücken.
 
ich glaub kaum dass er das ernst gemeint hat, nicht umsonst hat er sich als sammelstelle für die nicht mehr funktionierenden geräte angeboten ;)
 
greeny112 schrieb:
Schön, aber ich lese mir bestimmt nicht jeden Kommentar durch, nur um zu wissen,
auf wen oder was er sich bezieht, wenn der Post von ihm nicht zitiert wird.
Dann kann es sich auf jeden und alles beziehen..

:hammer_alt:

der post auf den du mit "boah..." geantwortet hast war grade mal der fünfte. üblicherweise ist ein antwortpost ohne zitat bezogen auf den vorgängerpost. und siehe da genau der 4te hat das.

also wenigstens einen weiteren post ausser dem auf den du antwortest könnte man dir schon mal zu trauen zu lesen.

oder du lügst hier grad mit deiner ausrede.

ich tippe auf's letzteres. du solltest mit deinem arroganten "boah..." vieleicht in zukunft etwas vorsichtiger umgehen. gibt nichts peinlicheres als den besserwisser raushängen zu lassen und selbst keine ahnung zu haben wovon man redet.

und dann auch noch patzig werden, wenn man erwischt wird geht ja mal gar net.

@topic: die neuen news zeichnen ja ein noch schlimmeres bild: es wird vermutlich nur noch ein größeres update für WP 7 kommen und dazu noch mit weniger features als "erhofft".
ich käm mir ganz schön verarscht vor als WP7-käufer.
 
iks-deh schrieb:
Frag mich warum HTC da noch mitmacht. Vor allem da der Verkauf von Windows-Phone-Geräten nur schleppend läuft und Microsoft HTC von der Tablet-Produktion ausgeschlossen hat.

weil man in einem großen unternehmen weiter als nur bis zur nasenspitze denken sollte ?

leute !? ehrlich !?
schaut euch an was microsoft momentan in das ganze ekosystem pumpt.
die strategie die sie momentan fahren mit einer verschmelzung aller plattformen muss zwangsweise dazu führen das wp in zukunft wesentlich stärker wird.
die user experience wird mit windows 8 den leuten quasi aufgedrängt.
ich mochte anfangs die kacheln auch nicht und man musste sie mir "aufdrängen".
mittlerweile: ich liebe sie !
und da gibts genug die so denken.

es geht nicht nur um das hier und jetzt. es geht um die zukunft. vor allem wenn man den smartphone-zug verschlafen hat kann man sich im nachhinein nicht mit einem hier und jetzt zufriedenstellen sondern muss haufenweise geld reinbuttern um die weichen für die zukunft so zu stellen das ein erfolg garantiert wird.
von garantie will ich hier noch nichtmal sprechen - aber wenn man nur etwas über den tellerrand sehen kann, sollte man erkennen das hier extremes potential liegt...

irgendwie scheints mir als würde jeder zwar immer neues wollen und nach features und veränderung schreien, aber kaum verändert sich mal was und es wird eine anpassung verlangt, schrein alle: "HALT"...
vor allem in allen wp8/w8 threads ist das sehr schön ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th schrieb:
Wie man in so einem kleinen Absatz soviel gequirlte Mäuse§$§&§$ labern kann grenzt ja schon bald an ein Wunder... und noch viel näher daran, wegen trolling mal auf den Meldebutton zu drücken.

ohje bitte nicht ernst nehmen. Das ist an die Trolle gerichtet, die bei jedem OS Update - sei es bei Android oder nun Windows Phone - rummeckern, dass sie keins mehr bekommen und gerade so tun als ob die Welt zusammenbrechen würde und ihre Geräte plötzlich nicht mehr funktionieren würden.

Genauso schlimm sieht aber es auf der anderen Seite aus. Bei dem Artikel über Android 4.1 für Galaxy Nexus kommen nu die ganzen Nexus Trolle hervorgekrochen und freuen sich, dass sie auf jeden Fall ihr Update erhalten werden (und ihr nicht oder erst später. ätsch)

man man man bei jedem Update das selbe Theater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei MS ,ist nach wie vor ,dass sie für jeden Furz von APP Kohle sehen wollen .Das schränkt die Verbreitung ein, wie man an Android sieht ,das ja locker auch Apple abgehängt hat. Open Source ist da einfach unschlagbar.
 
Die Preise haben rein garnichts mit ms zu tun sondern werden von den Entwicklern festgelegt....und für jeden Furz wollen sein sicher kein Geld sehen, es sind immerhin rund 50% umsonst...von der Quote nicht ernsthaft von Android weg. Ich selbst hab noch für nichts gezahlt was ich hab und fühlen mich rundum versorgt

Opensource ist btw nicht gleichbedeutend mit kostenlos
 
Zurück
Oben