News Erste Screenshots des 3DMark Vantage

Ich find auch die Grafik sieht ziemlich geil aus, bin gespannt welche Hardware nötig ist um das flüssig darzustellen. Ich denke mal frühesten mit Geforce 10 wirds vernünftig laufen.
 
DIe Bilder sehen richtig toll aus. Wenn da ein Spiel draus wird, darf man gespannt sein. Ich freue mich, ich finde 3D-Mark schon einen recht guten Vergleich. Ohne diese Benchmarks gäbe es keine oder weniger OC-Weltmeisterschaften. Und das fänd' ich sehr schade. Also meckert nicht so viel. Traurig ist es nur, wenn ein Hersteller seine Treiber auf den 3D-Mark optimiert...:rolleyes:
 
War das nicht der 3D Mark in der letzten Version, den man nur noch einmal ausführen konnte
und sich dafür auch noch registrieren musste ? Geht ja whl gar nicht, können die Bilders noch so schön sein.

Alternativen dazu gibts genug !
 
3D Mark06 konnte man weder nur einmal ausführen, noch musste man sich registrieren. Ging alles kostenlos und ohne Registrierung.
 
auf ein Freelancer 2 mit der Grafik würde ich mich auch sehr sher freuen ...
 
Kann Spock37 nur zustimmen. In den meisten Computerläden läuft immer noch 2001 als Muskelshow, weil es so geil flüssig und rund läuft. Dagegen ruckelt selbst die 2005er Version immer noch bei den meisten Rechnern vielzu sehr. Auf keinem Rechenr liefen die letzten 3 flüssig, als sie rauskamen. Damit rauschste auch die Popularität von dem Tool in den Keller.

Zu zeigen, was maximal geht, ist zwar der richtige Ansatz. Aber wenn es auf den normalen Kisten mit 1-3 fps dahinruckelt, geht es eben einfach nicht mehr und keiner will das sehen. Der Rausch kommt einfach nicht mit reiner Grafikqualität sondern auch mit Framerates.

Es wäre toll, wenn es auf realistischen midrange-Karten (z.B. 8600GT) mit akzeptablen Framerates (>20) laufen würde. Sonst will ich das nicht sehen. (siehe Crysis.)
 
Also ... ich sag mal ... für richtige Gamer ist das wohl nix, da sagt mir jetzt ein Game-O-Meter dass ich meinen Laptop nicht fürs zocken nutzen kann ...

Your display card is significantly less powerful in raw performance

Your processor is significantly less powerful in raw performance

Ach nee, das wusst ich vorher noch nicht.

Also nettes feature, die Enginge scheint ihr Ding zu machen aber das ganze Drumherum ist für mich leider nur Werbung für was, was noch kommt.

Nix für mich
 
ShaÐe45 schrieb:
3D Mark06 konnte man weder nur einmal ausführen, noch musste man sich registrieren. Ging alles kostenlos und ohne Registrierung.

Ja, schande über mein Haupt. Das war der PC Mark Vantage, also der letzte PC Mark.
Ebenfalls von der Firma. Also für mich sind die Konditionen noch nicht klar.
 
Schei ... beinkleister, sieht das geil aus. Mit der Grafik nen gut gemachtes Game wär nett. Hoffentlich kommt da was von deren neuen Game Studio *hoff* :D.

Mechkilla
 
naja, allein mit standbildern beeindruckt mich die grafik noch nicht wirklich. vllt sieht es in bewegung ja besser aus...
 
Was soll den dieser Dreck?Jetzt schon groß 3D Mark 08 anpreisen.Wo bleibt der 07er?Von dem sieht man auch nix!Bringt erstmal was raus bevor ihr schon wieder große Gerüchte schiebt!
 
Oha, ich kann nicht mehr mal mit den Systemvoraussetzungen mithalten xD Wird wohl bald endlich Zeit für eine neue Kiste ^^
 
So gut wie das aussieht, wird man das wohl wie immer erst in 3 Jahren flüssig bestaunen können und aktuell nur 3fps damit haben :)
 
Ich halte nicht viel von der Benchmark Suite aber grafisch gibt es immer was her und das sieht ja mal echt nice aus, so könnte mal Freelancer aussehen :-)
 
Zurück
Oben