News Erster Teaser zu 3DMark03 jetzt verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Entwicklerschmiede der 3DMark-Reihe hat heute erstmalig ein paar bewegte Bilder ihres neusten Produktes, den 3DMark03, in Form eines kleinen Videos zum Download freigegeben. Zu sehen gibt es einen dunkeln, Doom 3 ähnlichen Gang, der von verschiedenen Lichtern erhellt wird.

Zur News: Erster Teaser zu 3DMark03 jetzt verfügbar
 
Die höhere Taktung der Shader bei der GeforceFX soll ja vorallem bei Doom 3 mehr bringen als die fette Speicherbandbreite der Radeon9700pro.

Wette das deswegen grade in 3DMark2003 die GeforceFX haushoch der Radeon9700pro überlegen sein wird, vielleicht so um 1/3 flotter bei default-run.

Und was sagt mir das ? Mah, da steckt doch sicher Nvidia dahinter, 3DMark2003 wird damit wieder nicht fair - war es doch sowieso nie - geschweige dein ein realer Benchmark da CPU-belastende Scripte wie in realen Spielen fehlen, synthetisches Zeugs.
 
benötigt M$ Media Sugg0r 9.0

pech.. kann ich halt nich l00k0rn....

ich installier den aufjedenfall nit...
 
Jo, WM9 Müll Files kann ich leider auch nicht anschauen.
Sollen Sie ihren Teaser halt selber schauen.
 
vielleicht geht der teaser auch mitn älteren media player :p
schon ausprobiert?
 
Dachte immer die Entwickler von Doom3 hätten erwähnt das sie ATI Karten nehmen um das Spiel zu programmieren weil die damals die besseren Fähigkeiten hatten gegenüber Nvidia!
 
Jepp:

3DMARK2003 is gonna make you Microsofts + Nvidias BITCH!!!!

Läuft nicht auf media8.0, höhre nur sound = f!ck
 
läuft doch auf media 7. aber es lohnt sich wirklich nicht für die 15 sec. .
 
Der Teaser läuft auf dem 7er Mediaplayer hervorragend.
Was ihr braucht, ist ein ordentlicher Codec, dann läufts mit jedem Player.
 
da steht "... is recommended (not required) to install windows media player 9 ..

vielleicht geht´s mit den alten, ich würde mir auch nicht wegen dem teaser den media player 9 installieren.
 
MeyerSchulze hat aber NICHT Recht :D:D
Der Teaser ist 21 Sekunden, nicht blos 15 :p:p:p

*krümelkack*
 
@Bombwurzel
hm...dann braucht es doch nicht unebdingt den WM9-Player sondern nur den ?-Codec, vielleicht ist der bei WinXP schon dabei und dort geht es, weil ich hab Win98SE + Mediaplayer7 und da geht null trotz WM-Codec8-Update (welcher meinenm WM7 auf den Codec-Standt vom WM8 setzt)

Tja, Win98SE ;-(
 
Tja, ich habe auch meinem System eigentlich auch genug Codecs installiert als das ich bisher alle Movie Files abspielen konnte... Aber der hier weigert sich...

Gibt es einen erklärlichen Grund warum die den nicht einfach mit einem gängigen DivX codieren?
 
@DjDino: Nein, der ist bei WinXP nicht dabei, da ich WinXP habe und den Teaser nicht abspielen kann.
 
@Bombwurzel jo wenn du das LOGO und das schwarze Bild mit zählst sind es 21 sec. *ttzzttzzzz
 
mit dem winamp 3 geht´s problemlos, mit media player 6.4 und divx player hingegen nicht.
 
Zurück
Oben