News Erstes Panasonic-Smartphone für Europa im März 2012

das ist mir fast ein bisschen zu eckig :). Dazu allem Anschein ohne Blitz ... naja, Panasonic lernt halt lieber aus eigenen Fehlern ^^
 
Na endlich ein japanischer Hersteller der sich in die EU wagt, wäre aber noch besser wenn Sharp und NEC auch noch nachziehen würden, vielleicht kommt dann das SH-06A dann auch irgendwann noch zu uns *träum*
 
hmm...Panasonic kenne ich von guten Kameras, Videocams, Fernsehern und Hifi-Geräten...immer mal einen Testsieger dabei.
- warum also nicht auch Smarty`s ?! Erstmal die genauen Daten und die Test abwarten...
 
Ramm4 schrieb:
Die leute haben die Bootschaft von Steve Jobs nicht verstanden!! nur EIN Knopf unten!! mehr braucht der Mensch nicht

Jop, das finde ich mit abstand am Besten beim iPhone.
Scheiss auf den "Zurück-Button", lieber auf den Homescreen zurückkehren.

Ok, jetzt werde manche sagen, es gibt auf der Touchoberfläche entsprechende Buttons.
Dann frage ich mich nich nur, was man in 2/3 der Fälle macht, wo dieser NICHT da ist :p
Gleiches gilt selbstverständlich für das Menü. Da wäre es ja viel zu einfach, nur nen Knopf zu drücken
Nenene, diese 3-Button Variante ist ideal und kann zudem nicht von Apple vor Gericht verwendet werden.
Ich wäre eher sogar dafür, dass sich alle Hersteller das patentieren lassen und Apple ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so auf den ersten Blick gefällt es mir.
Aber was besser wäre, wenn sie die Linse im Gehäuse versenken und ne LED einbauen. Notfalls dürfen sie ruhig die Gehäusedicke auf maximal 12mm erhöhen, wenn sie den dazugewonnen Raum für einen noch größeren Akku verwenden.
Außerdem interessiert mich der Support in Bezug zu Updates. Gibt es Updates einmal, niemals oder doch regelmäßig?
 
Panasonic baut echt gutes Zeugs. Hab einen Plasma und einen Bluray-Player, sind echt toll.
Das Handy wird meins :)
 
Sieht gut aus ich hätt sowas gern in nem etwas handlicherem Format. 4.3" ist einfach ein bisschen zu groß für meinen Geschmack. Ich will kein Tablet sondern ein Handy/Smartphone.
Irgendwann bringen sie hoffentlich mal gute highend oled smartphones in nem etwas kleineren Formfaktor raus.
 
Immer her mit dem (ach nee - "der" :D) schicken Gerät

Egal ob Blue-Ray-Player, Fernseher oder Camera - Panasonic RULES ;)
 
Weiß einer, warum alleine in Japan 2/3 aller in Europa und der USA Smartphones abgesetzt werden sollten? Kaufen die Japaner etwa Jeden Monat ein neues Smartphone, oder wie soll man das verstehen? Ich meine die haben ja nur etwa 50 Millionen Einwohner mehr als Deutschland...
 
Vanir7777 schrieb:

Naja.. die sind da eben bekannt - zudem sind die Japaner bekannterweise recht technikaffin. Und so wie in Deutschland viele Leute gerne deutsche Marken kaufen so ist das in Japan denke ich mal mindestens genauso ausgeprägt bzw noch stärker was man so hört.
 
Guasemo schrieb:
Ich warte auf ein Smartphone mit richtigem Objektiv. In Japan verfügbar.

Die gibt es in China auch schon seit etlichen Jahren, nur ob die was taugen ist eine andere Geschichte.

Zum Thema:
Das Design gefällt mir ganz gut, nur der fehlende Blitz geht ja mal gar nicht.
Das Samsung Galaxy hatte auch keinen, die Aufnahmen im Halbdunkeln konnte man quasi vergessen.
Ich hatte mich damals gefragt, wie man solch´elementaren Dinge einfach weglassen kann. Beim Galaxy S2 gab es dann auch endlich einen LED-Blitz. :lol:

Ich werde mir das Panasonic auf jeden Fall einmal anschauen, die Firma baut ja ansonsten ganz anständige Geräte. :)
 
Wasserdicht ist ja mal geil. Wenn es auch noch einigermaßen kratzfest ist, braucht man überhaupt keine Hülle mehr ;)



Die leute haben die Bootschaft von Steve Jobs nicht verstanden!! nur EIN Knopf unten!! mehr braucht der Mensch nicht

Seine Botschaften interessieren die Wenigsten. Ich find zB. den zweistufigen Kamerabutton meines Arc überaus praktisch
 
Panasonic baut super Elektronik.
In alles belange Hochwertig, wenn sie das auf die neuen Handys auch anwenden könnte das echt was werden.
Leider habe ich mich aber schon ins Edge und in Ville verguckt, aber vllt schafft mich das Teil ja auch zu begeistern :D
 
Wenn die sich genau so besch.... eiden bedienen lassen wie damals die Handys, dann gute Nacht.
 
Es werden Android-Handys.... die werden sich nicht extrem anders bedienen lassen als alle anderen Android-Handys auch...
 
Das sieht ja aus wie ein iPhone!! Müssen die denn immer alles nachmachen?? Voll gemein!
 
Also wenn das Handy aussieht wie ein IPhone, dann weiß ich warum Apple in Gerichtsverhandlungen um Geschmacksmustertests recht bekommt....:rolleyes:

@tonictrinker, schonmal eins in der Hand gehalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben