Es gibt immer noch Ecken in Windows 10 bzw. Windows 11, die man von Windows Vista kennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windows11_User

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
11
Vor rund 15 Jahren hat Microsoft sehr viel modernisiert mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista, was unbeliebt war. Mir fällt bei den neueren Versionen nach Windows 7 immer noch einiges auf, das seit Windows Vista unverändert ist. In den Windows-Tools erinnert so einiges daran.
 
Ja?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Pack das in deine Facebook-Timeline oder WhatsApp-Status, aber einen Thread ist das SO nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Th3Dan, schiz0, Fernando Vidal und 2 andere
...ich bin mir sicher, daß sich irgendwo in diesem code-konvolut wahrscheinlich auch dreissig jahre plus altes findet...
 
whats4 schrieb:
...ich bin mir sicher, daß sich irgendwo in diuesem code-konvolut wahrscheinlich auch dreissig jahre plus altes findet...
Logisch, NT4.0 ist immer noch die Basis. Daraus weiterentwickelt wurde 2000, XP, Vista, 7, 8, 10, 11

Edit sagt: Und natürlich die Windows Server Versionen die jeweil wieder davon abgeleitet wurden und Jahreszahlen haben.

SavageSkull schrieb:
ich ergänze mal den Post um ein
...und?
ich hätts nicht besser sagen können ;)

Spillunke schrieb:
Pack das in deine Facebook-Timeline oder WhatsApp-Status, aber einen Thread ist das SO nicht wert.
Jepp, vote4Close. Total sinnloser Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, schiz0, fremder1970 und eine weitere Person
Warum sollte sich Microsoft hin setzen und ein KOMPLETT NEUES BETRIEBSSYSTEM machen? Es gibt mit Sicherheit noch Dinge aus XP Zeiten zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Was ist die Frage? Oder ist das ein Leserartikel? :confused_alt::freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Questionmark schrieb:
Jau, den Befehl "Ausführen" gab es sogar schon unter Win 95!
Oh, aber Win95 hat nichts mit der NT-Reihe zu tun ;)
Die DOS-basierten Systeme sind mit ME beerdigt worden.
 
Keine Diskussionsgrundlage 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und BartS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben