• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Das dient als Raumteiler und hat leider nicht mehr Spielraum.
 
Bei mir gibts ein Update. Neuer Fernseher. :) Natürlich ein Plasma und natürlich wieder ein Pana. :D

Vorher 42 Zoll:



Nachher 55 Zoll:



 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
War der alte ein TH-42 PX 80 ? Den hab ich noch da stehn ... :D

Der neue sieht schick aus, was für ein Modell ist das wenn ich fragen darf ?
 
Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert :p

Na hier mal ein Update von mir:)


Foto2.JPGFoto4.JPG
 
es könnte zwar noch ordnung rein gebracht werden aber so sieht es grade bei mir aus

DSC_0101.jpgDSC_0001.jpg
 
Hier mal meine momentanes Setup, PS3 und Xbox 360 stehen im Nebenraum , wegen der Lautstärke ;)
 

Anhänge

  • 740600_425738667498923_588630754_o.jpg
    740600_425738667498923_588630754_o.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 886
So neue Wohnung, also will ich die neuen Bilder nicht vorenthalten. Ist heute soweit geworden wie es auf den Bildern zu sehen ist. War ne ganz schöne Arbeit.

Die Technik ist hinter der Couch, darunter auch eine Xbox 360. ALso um dem Thema hier gerecht zu werden.


So sah es vor 2 Wochen noch aus:

82825848.jpg


und Nun ist das draus geworden:

46781037.jpg


72106037.jpg


70356018.jpg


23800455.jpg


74669009.jpg


95946483.jpg


66328671.jpg


Achso die Kabel zum Beamer hoch kommen weg, da ist ein langes Kaltnetzkabel bestellt:D die Kanäle werden dann auch noch geschlossen.

Freue mich über Kommentare:D
 
Musik schon gern auch mal lauter, aber bei LS die 35KG wiegen Pro stück vibriert nix.

Leider mangelt es einfach an Stauraum, sonst wären die Sachen schon runter von den LS. Wirkt etwas überfüllt dadurch.
 
Sind von Ikea, heißen "Bertby". Glaube aber die haben sie aus dem Sortiment genommen
 
Sieht alles ganz gut aus, finde ich.
LemmeL schrieb:
Leider mangelt es einfach an Stauraum, sonst wären die Sachen schon runter von den LS. Wirkt etwas überfüllt dadurch.
Evtl. wirkt das Überfüllte gar nicht durch das, was auf den LS steht, sondern durch das, was alles in den Wandregalen steht (jede Menge bunte Packungen). Kann man ja einfach durchs Glas sehen.
Hatte auch normale Regale mit Glas und alles sichtbar. Hab mir dann schwarze Klebefolie gekauft und drüber geklebt. Wirkt alles nun aufgeräumter als vorher, obwohl ich sonst nix umgestellt habe.
Mal gucken, wenn ich ne Digitalkamera auf die schnelle organisieren kann, bei der sich die Bilder auch lohnen :), dann mach ich mal Bilder. Hab nämlich noch alte Bilder, ohne Folie. So gibts dann vorher - nachher.

Für Collectors Editions oder so habe ich nun einen kleinen "Altar" mir gekauft. Eigentlich voll bescheuert, aber Jäger und Sammler halt ;)
 
Das Trikot und das Bild gehen gar nicht ;)
 
phreeze schrieb:
Das Trikot und das Bild gehen gar nicht ;)

Ich finde eher diese Glasschränke wo man allmöglichen Kram reinstellt der unglaublich wichtig/wertvoll (Alk, Urkunden, whatever) ist, sodass es jeder sieht?! Erinnern mich immer an Hartzer-TV Sendungen, oder an Opas Spießerwohnung. Keine Beleidigung, nur ein kleiner Denkanstoß ihn vielleicht mal zu entsorgen, da gibt es deutlich schönere Möglichkeiten :)
 
und ich dachte schon "hmm, kann mich gar nicht erinnern das geschrieben zu haben" :D
 
Buddel:

Die alte wird ersetzt :D ( war wie unschwer zu erkennen verzogen, krum und schief :/ )

Größenprobe


Rahmen und Halterung fertig machen ( vom bespannen hab ich leider keine bilder )


Ausrichten



http://www.youtube.com/watch?v=ienDelHn6AA&feature=youtu.be



Aktuelles Setup

Harman Kardon HKTS7
Harman Kardon AVR 142
Xbox 360 Slim Halo Reach Limited Edition
Xbox One + Kinect 2.0
HTPC
​Acer H6510BD

122" 16:9 Selbstbau Rahmenleinwand.


bevor ich es vergesse.

Über Kommentare würde ich mich freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön schön! Jetzt noch richtige Lautsprecher dran und die dynamische Lichtersteuerung, die hier im Forum angepriesen wird, dann ist das richtig top!
 
Hachja da muss ich noch sparen.
Welcher film ist das? Tgsn4k3
 
Die X360 habe ich 2009 verkauft.

Verwende seitdem einen Gaming-PC im Wohnzimmer und dabei bleibt es auch.


wohnzimmer_263429.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben