Eure Lieblings-TV Serien

Twisted_River schrieb:
Habe begonnen Killjoys und Dark Matter zu sehen. Bin noch nicht so richtig warm geworden mit den beiden Serien, werde sie mir aber sicher weiterhin ansehen. Dark Matter ist derzeit für mich besser, aber mal sehen, wie es sich entwickelt.

Hat jemand von euch diese beiden Serien auch schon angefangen zu sehen?

Wo laufen die denn??? bei Sky???

hmm leider gibt nur Killjoys nur auf englisch bei amazon Prime zum Kaufen .....das dauert bestimmt noch ....
Dark Matter gibt es noch nichts .....wäre da Netfelx gut oder gibt da die Serien auch nur auf englisch?
 
South Park, Family Guy und natürlich eine Schrecklich Nette Familie. Al Bundy ist und bleibt legendär :D
 
The walking dead
Scrubs
Immer wieder Jim
Ncis
FRINGE - schön, dass sie sich entschieden sie zu ende zu drehen
 
Amusens schrieb:
Wo laufen die denn??? bei Sky???
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe Zugang zu den Serien via einem Bekannten (Original-Quelle aus den USA, deshalb immer up-to-date).
 
Okay Killjoys habe ich auf amazon gefunden aber nur in englisch und da kostet eine Folge ~3€
Dann muss ich warten
 
24 <3
 
Breaking bad fand ich auch richtig gut.
Sopranos hab ich mir auch alle 6 Staffeln angetan.
 
True Detective wurde auch hier bereits tausend Mal empfohlen.
Man sollte auch erwähnen, welche Staffel, da das Konzept der Serie ja vorsieht, dass die einzelnen Staffeln nichts miteinander zu tun haben.

Die zweite kommt natürlich nicht an die erste heran, aber ich mag diese David-Lynch-Ästhetik gemischt mit den tarantinoesken Mono- und Dialogen. Das wirkt zwar alles etwas zu bemüht und nach Baukastenprinzip erstellt, aber auf hohem Niveau.

Btw, maybe of interest: The philosophy of true detective (season 1)
 
Momentan mache ich einen Agents of Shield Staffel 1 Binge.
Einige richtig klasse Folgen dabei, zwar auch mal nen Durchhänger aber insgesamt empfehlenswert.
Clark Gregg ist schon ne coole Sau und die Skye... :love:
 
@Gonzo71

Dann freu dich auf die zweite Staffel. Ich habe gerdae das Staffelfinale hinter mir und kann nur sagen:

"(WTF) Ich will, dass die Staffel 3 heute beginnt!"
 
Zur Zeit Bloodline und Sense8. Langsames Tempo, aber dennoch sehr zu empfehlen.
 
Ich verstehe wirklich nicht, was man nun an Sense8 so toll finden kann. Das ist eine Soap-Opera mit ausgenudelten Verschwörungstheorie-Elementen.
 
Hab jetzt vier oder fünf Folgen von Sense8 gesehen und finde es soweit ganz ok, reicht ums weiter anzusehen und mal zu schauen wo es hinführt.
Was ich interessant finde ist dass sie sich öfter mal wirklich Zeit lassen mit den Szenen, willkommener Kontrast zum hektisch zusammengeschnittenen Mainstream - gilt nur leider genauso für die langweiligen Szenen wie die ganze Indien Hochzeitsvorbereitung.
Vielleicht sollte man dafür aber nicht in jeder Folge alle Charaktere behandeln, dadurch geht der rote Faden halt echt nur sehr schleppend voran. Die Musik finde ich eigentlich auch recht gut, wirkt aber auch öfter mal etwas überzogen theatralisch und damit evtl unpassend zur Szene.
Zur Handlung kann ich noch kaum was sagen.
 
Nach 3 Folgen war Schluß mit Sense8, bei nur 12 Folgen muss ich da zu Beginn schon abgeholt werden. Von den Wachowskis erwarte ich schon aus Prinzip mehr, ich dachte, nach deren letzten Reinfällen würden sie es schaffen, ihre Ideen, für deren Entfaltung sie im Spielfilmformat immer recht wenig Zeit haben, in einer gelungenen Serie umzusetzen, aber Pustekuchen. Wieder ein Reinfall.
 
Zurück
Oben