• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Eure Wünsche fürs nächste Need for Speed

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
was möchtet ihr alles im nächsten NFS haben?
DAS WILL ICH:
TUNING: Also auf alle Fälle sollte ALLES an Tuning von Underground, Underground 2, Most Wanted, Carbon, Pro Street und Undercover dabei sein, und noch viel, viel mehr. Des Spiel sollte bei Nacht spielen, damit sich auch der Leuchtkram lohnt. Frontstoßstange, Heckstoßstange und Seitenschürzen sollte man wieder einzeln anbauen können, und wenn man will, die Teile mit Autosculpt modifizieren. Pro Tuningart (Tuningart = Spoiler, Lichtfarben, Dachspoiler usw) sollte es mindestens 100 Teile geben, also ne gigantische Auswahl. Autosculpt soll auch bei Neon dabei sein, damit man zB die Leuchtkraft oder die Breite der Neonröhren ändern kann. Auch die Frontscheinwerfer, Rückleuchten und Lichtfarbe sollte mit Autosculpt änderbar sein. Die Lichtfarben sollte man mit Schieberegler, oder noch besser, wie in Carbon, mit ner Palette anpassen können. Die Farbe, die man mit der Palette ausgewählt hat, sollte man auch speichern können, damit man exakt diese Farbe später bei anderen Teilen ausählen kann. Desweiteren sollte es auch möglich sein, die Auspüffe per Autosculpt zu modifizieren, damit zB der Auspuff hochgebogen is. Unendlich viele Vinyls aufeinander zu kleben, wäre auch nicht schlecht. Es sollte auch so sein, dass es die Vinyls (wie in U2) standardmäßig auf Türen, Motorhauben, Seitenschweller und neuerdings auch auf den Dächern angebracht werden können. Man geht also auf Vinyls, sucht sich ne Stelle aus (zB Türen), sucht sich ne Vinylart raus, sucht sich da wiederrum des Vinyl aus und färbt es dann nach Belieben. Außerdem kann man dann noch die Position vom Vinyl manuell verändern, wie in Carbon. Und es is dann so, wenn man die Position des Vinyls ändert, geht des Vinyl dementsprechend (in Echtzeit) mit, in Carbon musste man paar Sekunden warten, bis es dann endlich auf der Stelle war.
So hat es nämlich ganz schön lange gedauert, bis man des Vinyl da hatte, wo man es wollte. Außerdem sollte man auch Decals ändern können (andere Farbe, andere Größe). Es muss hochprofessionelles, aber verständliches, einfach zu bedinendes Feintuning dabei sein. GAMEPLAY: Nun gehts aber endlich zum Gameplay. :) Die Stadt sollte natürlich frei befahrbar sein und 5 mal so groß sein wie in U2. Polizei muss unbedingt dabei sein. Wenn man des Spiel wirklich jeden Tag ca. 10 Stunden spielt (:D), und zwar ohne Cheats, dann sollte man erst nach ca 1 einhalb Monate des Spiel durchgezockt haben, sodass man mal endlich ordentlich was zu tun hat, und nich so wenig wie in Carbon. Außerdem müssen auch Gegner in der Stadt rumcruisen, die man entweder zu Outruns (wie in U2), zu Wer-Ist-Als-Erster-Da Rennen (wie in Carbon) oder gar zu ganz normalen Straßenrennen rausfordern kann. Wenn man sie dann zu normalen Rennen rausfordert, sieht man iner Zwischensequenz (die Zwischensequenz kann man wegdrücken wenn man will), wie der Gegner andere Raser anheuert. Die Strecke bzw die Rennart (Rennart = StreetX, Rundkurs usw) is dann in einem Menü auswählbar, oder man zeichnet auf der Karte selbst den Weg ein, so hat man ein eigenes Rennen, des man sogar abspeichern kann. Hauptsächlich startet man die hauptsächlichen Rennen über ein Menü, wie in Carbon und MW, oder man fährt einfach da hin. Es sollte alle Rennarten aus U, U2, MW, C, PS und UC geben. Autos sollte es 700 geben und 25 Automarken mit je 28 Autos (kommt hin, hab mit Rechner ausgerechnet; wenn ihrs nich glaubt rechnet ganz einfach selber nach [700:25];)).
So, jetz hab ich meine Informationen hier erstmal abgeladen. Falls mir noch was einfällt, werde ich es in diesem Beitrag ergänzen.
Vielen Dank für EURE Wünsche im Vorraus! :)
PS: Mein längster Beitrag, den ich jemals geschrieben hab. :cool_alt:
EDIT
GRAFIK: Es soll keine High-End Grafik sein, die Grafik soll so gut sein wie in U2, sodass des Spiel auf den meisten Rechner zu zocken is.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatikfehler)
du hast ne blühende fantasie...:rolleyes::freak:
 
1. Es soll kein NfS mehr kommen da die Serie tot ist. Qualität war selten so abwesend.
 
Hast du schon mal gelesen das es sein kann,das es kein NFS mehr geben wird!?

Haben die nicht das NFS entwicklerstudio geschlossen......
 
bezweifle mal das so was überhaupt möglich ist

zB die 5 mal so grosse stadt wie u2

budged ist ned unendlich , wenn sie ne so grosse stadt machen würden , dann würde sich alles wiederholen ( d.h. immer die gleichen gebäude ab und zu spiegelverkehrt etc)

zB automarken

dir ist schon klar dass EA bei jedem auto ein vertrag zur benutzung abschliessen muss ;bei deinen hunderten von autos wär das ein rechter ( "extremer") happen

zur grafik

wenn Ea nun auf die idee für so ein game käme ; müsstest du im Laden villeicht 500€ hinlegen, dann wäre bei deinem budged sicherlich auch ne high end grafikkarte drinn :D


Zusammengefasst unmöglich


Edit: ach ja nfs gibts ja ned mehr
war schon unrentabel ohne masslose übertreibungen
 
Bloß nicht wieder so ein Fast 'n Furious Kinderkram wie die letzen 78 Teile ...
kein Tuning, keine doofe Stadt, keine dummen Driftrennen ...
das soll wohl cool wirken ist aber echt nur lächerlich ...

Was cool wäre, wäre ein großes Gebiet zu erkunden, Rennen gegen die Polizei,
Missionen, eine Story und ein gutes Multiplayer ... eigentlich wie damals NFS4 war ...

Aber eigentlich gibt es so ein Spiel schon ...
es heißt "Test Drive Unlimited" ...
und bald kommt der 2. Zeil davon ...

Also eigentlich braucht es kein NFS mehr ...
und ich traue EA eh nicht mehr zu, dass sie ein vernünftiges auf die Reihe kriegen...

Schade drum!
 
Was NFS angeht, kann ich mich als alter Hase bezeichnen. Deshalb würde ich ganz klar ein Spiel im Stil der ersten Teile bevorzugen.

Das würde dann so aussehen:
  • Kein Tuning
    In Need For Speed ging es darum Luxuskarossen zu fahren, die man sich nicht leisten kann. Luxusautos brauch man nicht tunen. Ganz im Gegenteil! Ich fande die Bodykits für Lamborghini und co. nicht gut. Die Autos waren schon so perfekt ;-)
  • Keine freibefahrbare Stadt
    Ohne Stadt gibt es viel mehr Abwechselung. Man kann alle möglichen Regionen und Klimaverhältnisse nutzen. Zumal die Streckenverläufe einfach spannender sind, wenn sie von einer Stadt losgelößt sind. Da ist einfach viel mehr drin. In früheren NFS Teilen hatte ich immer Lieblingsstrecken, die gut und gerne 100mal fahren konnte. Aber seit Underground 1 haben die Strecken keine Identifikation mehr, nichts einzigartiges. In NFS Porsche waren die Strecken Autobahn, Korsika und Industrieviertel sehr toll. Oder in NFS 3 und 4: Hometown, Route Adonf oder Redrock Ridge. Von allen späteren NFS Teilen ist mir keine STrecke in Erinnerung geblieben.
  • Cops
    Verfolgungsjagden gehören einfach mal dazu!
  • Luxuswagen und Prototypen!!
    Prototypen haben mir bei den letzten NFSs gefehlt. Konzeptstudien sind meistens einfach geil.
  • Replays
    Ein Rennspiel ohne Replay-Feature geht für mich schonmal gar nicht. Wenn man schon in so geilen Autos sitzt, sollte man sie auch in aller Schönheit auf der Strecke bewundern können.
  • Schadensmodell
  • ...

Um es mal abzukürzen. Die sollen einfach mal wieder ein echtes NFS bringen!
 
Naja sind wir mal ehrlich.. TDU ist auch weit davon ab das zu sein was sich alle erhoft haben. Bugs, Cheats und kein Support.. ;)
 
Ich hätte lieber wieder nen richtiges Need for Speed wie der 4te Teil oder Hot Pursuit.
Am liebsten wär mir allerdings ne Neuauflage von Need for Speed Porsche mit den aktuellen Modellen und Topgrafik.
 
Die sollen einfach Need for Speed 2 und 3 mixen und schließlich dem ganzen eine hübsche gut programmierte Engine verpassen und gut ist :D
 
sie sollten 2-3 jahre gar kein nfs rausbringen
und dann ein richtig geiles machen...
mit: freie fahrt, cops/verfolgungsjagden, schwierigen gegnern, aufbauenden leveln/einer kariere wo man sich hocharbeitet, tuning,
eine gute grafik aber nicht übertriebende anforderunegn (und vieleicht dass das auto auch irgendwann mal schrott ist)

@cursy: kann deine meinung leider nicht teilen
1.bist du denn gar nicht krativ oder gefällt dir immer die standardfarbe vom auto?
2.macht es dir keinen spaß durch die gegend zu "crusen"?^^
 
Busta Rhymes schrieb:
Deine Wünsche werden eh nicht berücksichtigt. Wie man anhand der letzten NFS Teile schön sehen kann. Bist nicht der erste mit einem "NFS-Wunsch Thread".

Ich hab auch nich gesagt, dass sie berücksichtigt werden SOLLEN, is NUR mein Wunsch. :rolleyes:
 
Naja selbst wenn sie Need for Speed 2-3 nochmal neu machen würde, wir hätten dennoch nicht unseren Spaß damit, ganz einfach deshalb weil unsere Ansprüche immer weiter wachsen

Alte Spiele finden wir nur deshalb gut weil sie uns an alte Zeiten erinnern, hätten wir zu den alten Spielen gar keinen Bezug würde uns das Konzept wohl aus heutiger sicht langweilen
 
Alte Spiele finden wir nur deshalb gut weil sie uns an alte Zeiten erinnern, hätten wir zu den alten Spielen gar keinen Bezug würde uns das Konzept wohl aus heutiger sicht langweilen

Das stimmt so nicht, es gibt auch heute noch genug Spiele die auf dem Konzept eines alten Arcade-Racers bauen (also kein Tuning-Schnickschnack, begrenzte Strecken, ganz normale Rennen ohne irgendwelchen Bonuskrempel) und Spaß machen.
Ich selbst hab lange Zeit auch Spiele bevorzugt, in denen man die Welt frei befahren kann, aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass es irgendwie mehr Spaß macht, wenn man vorgegebene Strecken fährt.
 
Ausnahmen bestätigen die Regeln :p
 
Zurück
Oben