• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F1 2012: Demo erscheint nächste Woche

Wir haben bis 20.9. Zeit. Können wir am WE zusammen kaufen.
Bin heute Abend an der Xbox wegen Forza 4.
 
Ok... Machma:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kack:( u. morgen sanma dann wieder bei 70€...
 
Es ist zwar ein anderes Genre als Assetto Corso oder PCars, ich denke aber bei den Rennspielen die noch kommen wird F1 2012 einen schweren Stand haben.
Hofffentlich erhalten Sie die "Serie".
Finde es schlimm das es vor den Codemaster Teilen solange kein ordentliches F1 Spiel! (nicht Sim) gab.
Also weiter so und allen viel Spaß beim Alonso in den Arsch treten:D
 
Haben Sie den Preis um 4 € angehoben; . Naja, 30 € statt 28 € geht ja auch noch beim 2er Pack.
Zum Release absolut in Ordnung.
Hoffentlich erhöhen sie nun nicht noch einmal.

Hab gestern an der Xbox mit Gamepad die Demo gespielt.
Kann man am PC in der Demo für´s Gamepad auch keine Erweiterten Einstellungen vornehmen ?

Mir ist das mit Gamepad viel zu sensibel. Lenke viel zu krass in die Kurven ein mit Gamepad oder kann auf gerader Strecke keine minimalen Spurkorrekturen vornehmen. Damit würde ich nie und nimmer zurecht kommen, wenn ich das nicht anpassen kann.
Fahre ja eh mit Lenkrad, dennoch wäre es nicht schlecht mit Gamepad auch vernünftig fahren zu können.
Und dazu muß man sich das einstellen können (wie bei Forza 4)
 
hi eine Rückmeldung zum Game ich habs mir nun doch gekauft via g2play mit Gutschein für etwa 20 € und kann nach meinen negativen Erfahrungen auch mal positives Berichten:

1. es läuft nicht mehr über Games für Windows Live sondern nur noch direkt in Steam
2. es gibt bereits 7 Updates! die vorherigen Teile haben wenn es hoch kam 2 bekommen und dann war sense trotz etlicher Bugs. 2011 war für mich mit meinem Logitech Lenkrad unspielbar. in 2012 gehts wieder tadellos.
 
Zurück
Oben