Facebook: Bild-Upload und Beiträge werden nicht angezeigt bzw. funktioniert nicht

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.461
Schon seit einigen Tagen habe ich bei meinen Facebook-Pages das Problem, dass ich entweder die Beiträge nicht angezeigt bekomme und oder ich sie ständig aktualisieren (F5) muss. Selbst wenn dann vllt. eine Hand voll Posts angezeigt werden, ist es schwer oder dauert Ewigkeiten bis ich einen neuen schreiben kann.

Das gleiche Problem besteht auch beim Update von neuen Fotos. Dabei ist es egal ob ich sie direkt in ein schon vorhandenes Album laden möchte oder es (sie) einfach nur in der Page-Chronik erscheinen sollen.

Ausprobiert habe ich folgendes:

Browser habe ich verwendet: Firefox, Opera, Chrome (alle auf dem aktuellsten Stand)
Plugins sind alle aktuell und auch aktiviert - beim Upload via Opera wir mir allerdings angezeigt, Flash wäre nicht aktiv.
AV und Firewall waren auch mal kurzzeitig deaktiviert.
Und mit deaktivierten Addons habe ich es auch schon versucht.

Windows ist ebenfalls aktuell, alle Updates installiert.

Der Verdacht fällt mMn im Moment auf FB. Das die wiedermal etwas umstellen und verändern ist nicht neues, nur so etwas ist echt miese, weil ich bei (auf) den Seiten echt nichts machen kann.
2nd Account ect. kommt erst einmal nicht in Frage und sonst habe ich aktuell auch niemanden, der ersatzweise dafür einspringen könnte.


Derzeit weiß ich nicht, was ich noch probieren kann. Habe ihr ein Tipp oder ggf. selber so ein Problem?
Ergänzung ()

Anfrage an den Support ist im übrigen schon raus, aber bis die Antworten kann es wieder Tage dauern.
 
Ist beides aktuell und ich habe beides auch schon neu installiert
 
Die "host" sieht gut aus, daran liegt es also nicht
 
Das Problem besteht leider weiterhin und der FB-Support hat sich bisher nicht bei mir gemeldet.

Das Ganze schaut auf meinen Seiten so aus, wie hier bei dem *Beispiel:
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben