News Facebook knackt Marke von einer Milliarde Nutzern

Raptor2063 schrieb:
Abgesehen davon ziehen sich auch immer mehr Leute zurück weil sie sich langsam klar werden, dass FB eigentlich nicht wirklich was bringt.

deshalb 'Modeerscheinung'
sag ich doch. Welcher vernünftige Mensch muss sich im FB profilieren?
nur die, die nicht wissen was dahintersteckt.

ausserdem gibt es das schon in kleiner Form von Plastikkarten, wo jeder Supermarkt etc
das Einkaufsverhalten von Produkten für sich nutzen kann, und als Trost kriegt derjenige
ein Treuepunkt (kann sich dann in bälde ein Lutscher kaufen) :daumen:
 

Anhänge

  • Facebook.jpg
    Facebook.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Modeerscheinungen haben aber normalerweise die Eigenschaft, kurzweilig zu sein und dann ohne Ersatz zu verschwinden. ;)

FB gibts aber nu schon seit 8 Jahren und das ist wohl etwas zu lang für ne "Erscheinung"...
 
Irgendwie kann ich das nicht glauben... 1 Mrd verschiedene User im Monat... Irgendwie wurde da zu hoch gegriffen.
 
Und wenn 1 Mrd aktive Nutzer nicht mehr reicht, dann sind es eben 3 Mrd die mal Facebook gehört haben. Wer FB hat, kennt keine echten Freunde !
 
Zurück
Oben