News Facebook lässt AGB-Änderungen fallen

@skcusBC <-

Gerade im Internet gibts doch viele Idealisten die ihre Angebote umsonst, völlig ohne irgendwelche Vorteile daraus zu ziehen, anbieten. Linux, OpenOffice und viele viele Andere... ich vermute Facebook begann auch als sowas. Es war damals ja nur als kleines Netzwerk für eine einzige Uni geplant. Wie das heute aussieht steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Grundsätzlich hast du aber schon recht, gerade bei ...VZ und Co. Leider hat man in einem modernen Freundes-/Bekanntenkreis keine so richtige Wahl mehr ob man mit macht oder nicht. Klar KÖNNTE man ohne dem leben, aber das wär schon ne große Einschränkung...
 
Es ist versteckt, aber man kann den Account noch dauerhaft löschen, zumindest laut FAQ. Im Hilfecenter (links unten "Hilfe") unter Privatsphäre wird diese Frage beantwortet und mit einem klitzkleinen Link die Möglichkeit zum dauerhaften Löschen gegeben (nach 14 Tagen Deaktivierung).
 
Ich finde Facebook echt klasse. Da freut es mich umso mehr, dass es dort eine Community gibt, die groß genug ist, um etwas zu bewirken. skcusBC <-s Meinung teile ich - man sollte immer Obacht geben,was man wo vom Stapel lässt.

edit:
Übrigens musste ich beim Lesen hier bei der Abkürzung "fb" stets an Forumbase denken... Ein Glück ist hier aber alles sauber. :daumen:
 
zAD schrieb:
Es ist versteckt, aber man kann den Account noch dauerhaft löschen, zumindest laut FAQ. Im Hilfecenter (links unten "Hilfe") unter Privatsphäre wird diese Frage beantwortet und mit einem klitzkleinen Link die Möglichkeit zum dauerhaften Löschen gegeben (nach 14 Tagen Deaktivierung).

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag.
Danke. :)


Echt eine Seltenheit...
 
Find das mit den Bill of Rights ganz gut.

Toll ist, dass der Chef so Mitglieder nah ist. Das gibt es nicht mehr oft.
 
Zurück
Oben