• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4: Offenere Welt und mehr Crafting im November 2015

UltraWurst schrieb:
Also die Quests in Fallout 3 zählen zum besten, was es so gibt.

Erzähl das mal einem, der mit Fallout 1+2 aufgewachsen ist. Der wird dir den Strahlentod wünschen ;)

Die Quests in NV fand ich wesentlich besser als in F3, aber auch noch ausbaufähig. Viele RPGs hab ich noch nicht gespielt, aber ich erwarte mir da einfach mehr als es in F3 war. Die Story war doch eher schwach, es gab keine Auswirkungen auf bestimmte Handlungen wie z.B. bei einem Fallout 1/2 möglich ist, wobei die postapokalyptische Welt um D.C. mir besser gefallen hat als die weite Wüste von Nevada.

Ich hoffe, man führt in F4 die Rollen der unterschiedlichen Fraktionen weiter. Sowas wie eine Raiderstadt könnte ich mir auch gut vorstellen. Generell hoffentlich mehr Städte/Siedlungen, die man besuchen kann. Die Republik Dave mit ihren drölf Einwohnern oder Big Town (rofl) waren ja einfach nur so hohl, dass es schon wieder zum Lachen war. Und in NV gab es tatsächlich nur eine einzige Stadt, in F3 gab es außer Megaton immerhin noch Rivet City und die Zitadelle. Was in NV an Siedlungen außerhalb von Vegas zu besichtigen war, war eher traurig.
 
Zurück
Oben