• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4

milossoukup

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
6
Hallo.....ich habe ein Problemm mit Far Cry 4 ,....das Spiel startet gar nicht. Wenn ich es anklicke dann wird es im Taskmanager in Prozesse ganz kurz angezeigt,verschwindet aber nach 1 bis 2 Sekunden gleich wierder,und es passiert überhaupt nichts,Spiel startet nicht und es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder sowas....es passiert einfach nichts. ...Weiß evtl jemand Rat?...bin schon am verzweifeln... Grafik-Treiber sind aktuell,VCRedist,Microsoft .NET Framework und DirectX ist installiert.
Mein system: Intel Core i7 4770K, Nvidia Geforce GTX 780, 16 Gig Arbeitsspeicher,Win 7 Home Edition 64Bit

Ich danke im voraus
 
Willkommen bei Uplay mir gehts seit den letzten Updates bei Farcry 4 und The Crew genauso
 
Hab schon mehrere Sup.Tickets + mehrfache Anrufe.

Die Antwort war es liegt an mir mein Sys ist OCed. Hab dann OC entfernt nochmal angerufen Antwort dieses mal "Eine gewisse Anzahl an Nutzern bei denen das Spiel/Spiele nicht laufen ist zu erwarten, ein zukünftiges Patch wird dies SICHER bereinigen"
Das war von über einem Monat läuft seitdem immer noch nicht.
 
ja super,...und dafür verlangen sie ja auch noch Geld...die Spiele sind ja nicht gerade billig.....
 
Zurück
Oben