• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry 6 kann bei AMD Rewards eingelöst werden

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.065
Ab heute kann bei AMD Rewards Far cry 6 eingelöst werden 😍😍😍
nur ich habe zwei keys, aber die keys werden leider nicht angezeigt, so ist eine Weitergabe leider nicht möglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und strempe
Vielen Dank! Darauf habe ich jetzt schon viele Monate gewartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und MSI-MATZE
Würde glaub nur gehn mit einem anderen erstelten Ubisoft Konto.
 
Aber könnte man nicht jemand anderes den Zugang zu dem AMD Konto geben und der jenige aktiviert es bei seinem Ubi Account?
 
Ja, oder man erstellt einen 2 Account und verkauft den Account in dem Sinn mit dem Spiel
 
Ich hatte nur einen Key und mich schon gefragt wann es bei AMD freigeschalten wird.

Hat einwandfrei geklappt und FC6 ist jetzt in meiner Uplay Bibliothek.

Und jetzt 10 Min später ist der Preload auch durch, Donnerstag kann kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und MSI-MATZE
Gilt die Aktion nur bei Mindfactory?
Habe meinen AMD bei einem Großhändler erworben und eine Rechnung vorliegen.
 
snakesh1t schrieb:
Gilt die Aktion nur bei Mindfactory?
Arlt.com auch
Ergänzung ()

Ab 00:00Uhr können wir bestimmt spielen 👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage: kann man nachdem das spiel mit einem Uplay Account verknüpft wurde einfach den AMDrewards Account wieder löschen, oder hat das irgendwelche auswirkungen?

Hab auch einen Code, einen AMDrewards account auf dem nur dieses Spiel drauf ist und würde, da ich absolut nicht der Farcry typ bin das spiel einem kumpel schenken wollen. Müsste ihm ja nur die Zugangsdaten des ansonsten wertlosen accounts geben und danach den Account einfach löschen ... oder sieht da jemand von euch ein Problem? mal von den Terms of Service - die eh niemand ließt - abgesehen :)
 
So Leute Spiel ist offen seit 00:00 Uhr es kann gezockt werden 👍👍
 
Zurück
Oben