• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry ohne Gegner (nur die Open World)

Samson999 schrieb:
ich stelle eine einfache Frage und dann bekomme ich gutgemeinte Antworten von Usern die mich und den Umgang mit meinem Sohn nicht kennen, ts ts ts
Samson999 schrieb:
Versteht mich richtig, ich nehme das alles mit Humor aber einfach nur meine Frage beantworten oder hilfreiche Tipps geben würde mir vollkommen reichen.

sorry, es war einfach nur ein "billiger" Witz, und kein persönlicher Angriff... :jumpin:

ich war gerade selbst auf der Suche nach einem Spiel für Kinder eines Freundes, und habe hier mitgelesen...
und mich dann zu diesem Kommentar "hinreissen" lassen...
 
@larska deinen Smilie hab ich nicht übersehen :)

habe dich damit auch nicht persönlich gemeint
 
Gehen wir doch die Sache mal anders an.
Bis jetzt ging es ja nur darum wie man das Spiel "gewaltfrei" bekommt, was sich aber aufgrund der Möglichkeiten des Games nur sehr schwer bis gar nicht realisieren lässt.

Wieso schaut man nicht in welchen Gebiet der Karte das Risiko am geringsten ist von der Sekte oder Vegetation beim Erkunden angegriffen zu werden?

In der Regel beruhigt sich ein Gebiet hinsichtlich der Sekte, nachdem man es von dem kontrollierenden Geschwisterteil befreit wurde sehr stark.
Nun ist es auch so, dass es die gefährlichen Tiere nur in bestimmten Gebieten anzutreffen, ab und zu verirrt sich einer dieser Tiere, dass kann man aber in meinen Augen außer acht lassen.

Die südliche Region die von John Ceed kontrolliert wird ist von allen anderen die ruhigste bzw. kann relativ risikolos erkundet werden nachdem John beseitigt wurde!
 
@Corros1on ja diese Möglichkeit ist mir bewusst und auch schon angedacht.

Habe den Single Player auch schon komplett durch und soweit befriedet aber eben nicht komplett, einzelne Neben Missionen und Gegner werden mit Sicherheit noch da sein und das wollte ich eben verhindern.

Versuche mich jetzt noch mal am Arcade Modus oder eben die von dir angedachte Variante nur eben halt dann mit meiner Anwesenheit während Junior die Karte erkundet

Gruß

PS: Habe jetzt noch nicht geschaut aber wie hoch schätzt du die Möglichkeit ein, jemanden der eine Arcade Karte kreiert hat zu finden welche er mir ohne Gegner überlässt?

Und ginge das technisch überhaupt? Habe da absolut wenig Ahnung
 
Mit dem Modi "Reise" im Arcade muss der Spieler nur einen bestimmten Punkt erreichen mehr nicht.

Also kannst du die Karte im Arcade (gibt sogar vorgefertigte Geländekarte) ohne Gegner/Tiere ausstatten und nur.

Du kannst ja mal im Suchfilter im Spielmodi "Reise" auswählen und die Ergebnisse Probespielen und ggf. in die Favoriten-Liste hinzufügen.
Ich kann dir sagen, da sind richtige gewaltlose Perlen dabei mit Rätseln, Springen, Fahren, Fliegen und der Gleichen.
 
Hab jetzt im Arcade Modus eine "Reise" erstellt, soweit so gut aber jetzt hab ich nach dem spawnen mehrere Waffen :hammer_alt:

ich weis ja von den Arcade Maps das man auch ohne Waffen starten kann aber ich find die f... Einstellung nicht.
 
Ich hol den Thread nochmals hervor, da Ubi grade für AC: Odyssey den gratis DLC "discovery tour" angekündigt hat. Damit kann man Griechenland völlig friedlich bereisen. Das wär also vielleicht was...
 
Zurück
Oben