Farben im Vollbildmodus blass

South Park

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
18
Hallo ich hab ein problem....und zwar wenn ich manche spiele im vollbildmodus starte (MADDEN, NFS HEAT) sind die farben blass im normalen fenstermodus sind die farben ganz normal...und das ist auch nicht bei jedem spiel so nur bei manchen.... der bildschirm ist ein acer curved monitor auflösung ist 2560 x 1440
 
Das ist eher ein Grafikkarteneinstellungsproblem, hat nichts mit dem Monitor zu tun
Daher, was hast du denn für eine Karte?
 
Dann wäre die erste Anlaufstation mal die Nvidia Systemsteuerung
Abgebildet ist die Standardeinstellung, wenn das bei dir anders aussieht, dann ist die Farbdarstellung schon mal geändert worden.

1695387484336.png
 
ja gut das stimmt...aber ich hab da kein plan von :D
Ergänzung ()

ich glaub ich habs...im spiel selbst war HDR aktiviert...habs ausgestellt und jetzt hab ich volle farben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rokitt und K3ks
Zurück
Oben