News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen

Wie lange hat man Zeit bei drivecity so ein Ausschussboard zurück zu geben? Ich muß allerdings vorab auch wieder erst wieder ein neues kaufen...
 
da frägst du am besten drivecity selber.

naja ehrlichkeit wird bei hardwareversand nicht wirklich belohnt, den überschüssigen i7-2600K den ich ehrlicherweise zurückgeschickt habe (sonst hätten die das nie gemerkt) war denen nicht mal ein xbox 360 controller für den pc wert (25€)
 
So habe gerade mein Mainboard bei K&M eingeschickt. Habs leider über die Versandtzentrale, sonst hätten dies im Laden direkt tauschen können, was ich aber auch voll der Witz finde, dass die das nicht so hinbekommen. Egal. Nur dann meinte der nette Herr dass sich die Versandtzentrale mit mir in Verbindung setzten würde, da bei ihnen mein Mainboard ein Auslaufsmodell wäre (P67A-UD3P) und ich wohl was anderes bekomme. Bin mal gespannt. Werd dann nochmal berichten.

EDIT:

So habe nun die Versandtzentrale kontaktiert und mir wurde geantwortet, dass es ca 3-4 Wochen dauern wird. LOL. 3-4 Wochen. Das ist ja mal ne frechheit. Kann ich da irgendwie dagegen was machen? Brauche mein PC schon, gerade für die Uni und zum Arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
geschlafen hell-student?

Hätteste mal eher direkt zu Gigabyte nach Hamburch schicken sollen! 3-4 Tage und die Sache wäre für dich gegessen! O.o
 
Nach längerem Emailverkehr wird mir nun angebeoten das P67A-UD4 für einen Aufpreis von 50 € zu nehmen, da leider natürlich nur der Kaufpreis vom Januar angerechnet wird. Preise der beiden Boards unterscheidet sich momentan ja nicht wirklich. Was haltet ihr von dem Angebot? Viele Unterschiede gibts ja nicht wirklich zwischen den Mainboards, oder? SATA Anschlüsse sind um einiges besser angebracht beim UD4 als beim UD3P.
 
Gibts auch noch Asus - Käufer, die noch keine Email bzgl. Austausch bekommen haben? Ich habe mich am 23.03. angemeldet und bis heute noch nichts, außer die Bestätigungsmail von der Anmeldung erhalten.
 
Hab mich Mitte März dafür registriert, bis heute nichts erhalten, jedoch habe ich mir ein B3 Board bestellt und das alte zurück zum Händler geschickt mit der Bitte um Gutschrift.

Dieser behauptet jetzt das Mainboard hätte einen Kratzer und die Abwicklung wäre nur unter Vorbehalt möglich.. -.- Das Mainboard funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei, jedoch liegt ja der bekannte Fehler vor. Könnte schon wieder.....
 
Hatte das selbe Problem im Laden. Die haben mein Board nicht zurück genommen, da neben dem Sockel ein wenig WLP war. Also hab ich letzten Mittwoch an Asus geschickt und heute das Austausch-Board bekommen. Musste aber ein neues Board kaufen, da ich nicht die Möglichkeit hatte ne Woche Urlaub zu nehmen. Naja mal sehen, was ich jetzt mit meinem H67-Board anfange. Vielleicht wills ja jemand :D...
Ansonsten gehts zu eBay...
Für mich ist das Thema damit erledigt, aber ich bin nicht sonderlich zufrieden mit dem Austausch.
Gruß,
nofat
 
Bin mal gespannt was bei rauskommt, habe gestern noch eine Mail an den Händler geschickt. Werde berichten was bei rauskommt.
 
Jetzt habe ich eine Mail bekommen, das ich in den kommenden Tagen eine Servicelieferung erhalte..

Was für ein Quatsch, habe direkt zurückgeschrieben und auf den Link von ASUS verwiesen, das ich den Kaufpreis zurückfordere, da ein Austausch von ASUS in mehr als 2 Monaten nicht durchgeführt wurde..

Gut das ich mir schon ein neues Rev. 3.0 Board bestellt hatte, sonst hätte ich jetzt 2 Wochen meinen PC nicht nutzen können.

Mein Fazit: Lieber ein Paar € mehr investieren und z.B. bei Alternate bestellen, die haben nen Top Service.
 
Hab mein kaputtes Board bei Mindfactory.de eingeschickt... 4 Tage später kam ein Packet mit nagel neuem Mainboard und sogar 2 extra Sata Kabel^^
 
So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, eine Woche ohne PC ist kein Thema wenn man dann nen komplett NEUES Board bekommt. Die von VV Computer gehen überhaupt nicht auf meine Mails ein, in der Pause ruf ich mal an und frag was das soll.

Edit: Jetzt kam ne Mail das es schon zu spät sei, da das Paket schon rausgeschickt wurde.
Unglaublich der Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben