News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen

also wohl mindestens 6 monate aber ich denke die ganze garantie lang.

aber grundsätzlich hast du kein anrecht auf ein z68 board. du musst dann natürlich geld drauf zahlen manche werden wohl nur einen umtausch akzeptieren.
 
Weiß jemand wann Mindfactory die neuen Boards bekommt? Als ich anfang diesen Monats ( so 6 -7 ) den Pc bestellt habe, stand da bei dem p8p67 16.3 als Liefertermien, dann 17er, und jetzt 23er -.-.
Mfg =)

vllt etwas falsch formuliert, weiß jemand ob Mindfactory den liefertermien noch weiter nach hinten verschieben wird? Denn andere Shops haben die Mainboards ja schon.
Ich meine das hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p722017_Asus-P8P67-P67-Sockel-1155-ATX-Rev3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das wissen nicht einmal mehr die genau.... sonst würden sie es ja genauer angeben :rolleyes:
Jetzt hat es sich ja schon noch weiter nach hinten verschoben: 05.04.^^

also würde ich entweder auf ein anderes Mobo ausweichen, oder wo anders bestellen... (oder halt noch länger warten :p)
 
@Apocaliptica

ich hatte, nach telefonischer Rücksprache mit HWV, ein neues B3 bestellt und nach dem Einbau die alte B2 Rev. zur Gutschrift per RMA zurückgeschickt.

Wurde alles sehr freundlich und ausführlich am Telefon erklärt und hat auch gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetz kein bock mehr gehabt zu warten, verwende jetzt einfach bis die teile lieferbar sind die s-ata 6gb/s ports
 
Ich hab jetzt mal eine Mail an Asus geschickt und nachgefragt, wann denn endlich die Austauschboards geliefert werden. Mein Händler A-com hat mich an Asus verwiesen, da sie den Austausch nicht machen. Das hat man davon, wenn man den "kleinen Laden" um die Ecke unterstützt.
Mal sehen, was ich für eine Antwort bekomme.
Gruß,
nofat
 
maksim schrieb:
@Apocaliptica

ich hatte, nach telefonischer Rücksprache mit HWV, ein neues B3 bestellt und nach dem Einbau die alte B2 Rev. zur Gutschrift per RMA zurückgeschickt.

Wurde alles sehr freundlich und ausführlich am Telefon erklärt und hat auch gut geklappt.

Dankeschön für dein Feedback :)
Werde es dann genauso machen.
 
diese vorgehensweise wurde von mir in diesem thread wohl schon 2 mal erklärt, mit original Zitaten aus der HWV Email
 
Mag sein, aber an der Arbeit habe ich ganz bestimmt keine Zeit mich durch ~180 Posts zu schlagen.
 
ja da hast du recht, sry
 
:D

Hab denen mal ne Mail geschrieben und recht schnell ne Antwort bekommen:

Ich soll wohl einfach ein neues B3 bestellen und dann nachher, wenn alles glatt gelaufen ist, das alte per Retourenschein zurückschicken. Für MICH kein Problem, aber was machen leute, die keine 150€ auf der Kante liegen haben um sich ein zweites Board zu kaufen?
 
ich hoffe auch, dass man problemlos den preis erstattet bekommt den man für die neuanschaffung zahlen musste. also das ich bei dem preis bleibe, den ich ursprünglich gezahlt habe + versandkosten rückerstattung.
 
Habe mir jetzt ein MAximus IV Extreme bei Mindfactory gekauft. Werde dann die Tage das alte UD7 zurück zu HWV schicken per RMA. Es sollte doch keine Probs geben, mein Geld zurück zu bekommen, auch nicht, wenn ich das neue Board nicht bei HWV gekauft habe? Habe das Boards im Januar bei HWV gekauft. Das Maximus war bei Mindfactory fast 10 € günstiger und vor allem lieferbar.
 
@wieflascheleer: nein es ist kein problem, da die Ware einen Mangel hat und HWV eine Geldzurück-Garantie auf alle fehlerfhaften SB Boards bietet.
 
Danke Ruff_Ryders88!
 
So ich habe eben Antwort von Asus erhalten:
sobald der endgültige Ablauf geklärt ist, werden Sie benachrichtigt.
Das wird wahrscheinlich im Laufe dieser Anfang nächster Woche der Fall sein.

Es besteht weiterhin auch die Möglichkeit direkt das Board bei Ihrem Händler zurückzugeben.



Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Technical Support Department ASUS Germany [M11K]
Na da bin ich ja mal gespannt...
 
hab eben ne sms bekommen, dass das board nun lieferbar ist.

habs nun bestellt
 
kann mir mal jemand von Euch CB`lern hier eine unverbindliche Ansage machen wie den nun der Status der ganzen SB-Umtausch Aktion ist ?!? Sind die neuen Boards schon lieferbar? Ich habe mich auf der Asus Seite am 20.02.11 für einen Umtausch registriert, und eine Bestätigung bekommen. Wenn ich alternativ zu meinem Händer gehe bekomme ich doch nicht vor Ort ein neues "B3" oder?
 
es gibt händler die die b3's schon auf lager haben und eben solche die keine auf lager haben. wie intel am anfang schon gesagt hat wird die volle lieferkapazität erst ende april erreicht sein.

lies mal den post zwei über dir, da steht ein statement von Asus.
 
ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich glück mit doppel bzw. falschlieferungen. wobei glück naja ich geb das wohl zurück, als ehrliche bürger.

aber hardwareversand hat mir einfach mal in mein ASrock Fatal1ty P67 professional ein Intel Core i7 2600K (TRAY) ins Paket gelegt. einfach so...
steht weder auf der rechnung noch sonst wo
 
Zurück
Oben