News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen

Ich habe mein Vorabtausch Board (Asrock P67 Extreme 4) seit gestern zu Hause, gekauft bei HoH. Bisher noch keine Zeit zum Einbau ^^ vor allem mit der Wakü!
 
jetzt hab ich wenigstens ein druckmittel sollte die rückerstattung nich anständig laufen :p

hab jetzt mein B3 eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab heute mal kurz bei meinen Händler für mein Gigabyte GA-P67A-UD4 angerufen. Die haben es schon vorrätig, und werden mir bereits heute ohne jegliche Kosten ein neues mit B3-Stepping zusenden.

Wenn ich es dann erhalten habe, soll ich es einbauen und einfach das alte mit Retoureschein zurücksenden ! Jedoch meinte die auch, das erst ab April die Lieferung für alle Kunden möglich wäre, die Probleme haben.

Bei mir war das Problem mit den BIOS, dass das ständig Blödsinn macht die SATA 2 Ports habe ich garnicht erst genutzt! Jedoch sagte Sie zu mir, sicher ist sicher. Am besten einfach machen!

Aber das sei, auch kein Problem ist alles Umtauschbar ;) Finde ich super!
 
Heute Email bekommen mein Austausch Mainboard liegt bereit. Werde es die Tage zu Gigabyte schicken
 
nofatchicken schrieb:
Ich hab jetzt mal eine Mail an Asus geschickt und nachgefragt, wann denn endlich die Austauschboards geliefert werden. Mein Händler A-com hat mich an Asus verwiesen, da sie den Austausch nicht machen. Das hat man davon, wenn man den "kleinen Laden" um die Ecke unterstützt.
Mal sehen, was ich für eine Antwort bekomme.
Gruß,
nofat

Der Service bei ACom ist eine absolute Frechheit! Mein Gigabyte UD4 wurde erst nach langem Rumdiskutieren gegen das neue B3-Stepping getauscht. Versuch es am besten nochmal und lasse auf keinen Fall locker!

Jedenfalls war es das letzte Mal, dass ich in diesem Geschäft etwas gekauft habe!
Beim Verkaufen einen auf superfreundlich machen und sobald es um Reklamationen geht (in diesem Fall ja eine eindeutige Sache) mauern und abblocken. Ingesamt habe ich über eine halbe Stunde in dem Laden verbracht um mit einem neuen Board rauszugehen.

Also ich kann nur abraten dort etwas zu kaufen!
 
tesafilm7 schrieb:
Der Service bei ACom ist eine absolute Frechheit! Mein Gigabyte UD4 wurde erst nach langem Rumdiskutieren gegen das neue B3-Stepping getauscht. Versuch es am besten nochmal und lasse auf keinen Fall locker!

Jedenfalls war es das letzte Mal, dass ich in diesem Geschäft etwas gekauft habe!
Beim Verkaufen einen auf superfreundlich machen und sobald es um Reklamationen geht (in diesem Fall ja eine eindeutige Sache) mauern und abblocken. Ingesamt habe ich über eine halbe Stunde in dem Laden verbracht um mit einem neuen Board rauszugehen.

Also ich kann nur abraten dort etwas zu kaufen!

vor allem sind die dazu verpflichtet es auszutauschen. der vertrag besteht zwischen dem käufer und dem händler und nicht mit dem hersteller und da dieser chipsatzfehler eine schlechtleistung ist, hat man ein anrecht auf nachbesserung oder nacherfüllung. ich frag mich warum der händler überhaupt diskutiert.
 
also ich war gestern bei Acom hab mir damals das Asus p867 evo geholt. Die meinten die haben das nicht da, aber ich könnte ohne probleme meins zurück geben und mir ein neues board aussuchen. welches board sollte ich da nehmen gibs da was besseres zurzeit als das Asus evo ?
 
asrock fatal1ty p67 professional
 
Bin mit dem Service von Home of Hardware sehr zufrieden. Ohne Anstand Vorab Tausch Board zugeschickt. Am Samstag habe ich es dann endlich eingebaut. Läuft ohne irgendwelche Zicken genau wie das B2 Board. :evillol::king:
 
Also ich bin immernoch verwirrt darüber, welches jetzt ein bugfreies Board ist.
Ist dieses hier zum Beispiel eins dieser neueren B3 hier , sorry bin nicht mehr so auf dem laufenden und will nichts falsches kaufen.
 
^^Nein, aber das hier KLICK ;)
 
ich habe heute die Rückerstattung von Hardwareversand bekommen. Also alles in einem ein guter Service.
 
Hallo Zusammen,

wollte erstmal mein Mainboard behalten, da ich nur Brenner und eine Festplatte dran hab und daher nicht Probleme habe. Ich wollt nur fragen, da ja der Verkauf eingestellt ist, wird es wohl für die alten Boards keine Aktualisierungen mehr geben. Die Frage sit nun, ob ein B3-Stepping Bios auch auf alten Boards läuft?

Besitze ein P67A-UD3P siehe Sig
 
es wird wohl auch funkionieren aber tuh dir selber einen gefallen und lass es einfach umtauschen.
ich hab auf meinem board auch 6 s-ata 6gb/s ports und brauche faktisch nur zwei theoretisch 3 davon und trotzdem hab ich umgetauscht.
 
Moin,
ich wollte wissen, ob jemand von euch schon von Asus ein Austauschboard bekommen hat. Ich hab nur die Antwort bekommen, dass die "verantwortlichen Kollegen" jeden Tag kontaktiert werden, aber die versprochene Antwort, wie der Austausch stattfindet, habe ich noch immer nicht.
Werde da morgen wieder ne Mail hinschicken.
Warum ich das über Asus machen will: Der Rechner wird tagsüber benutzt und ich kann nicht mal schnell das Board ausbauen und das im Laden umtauschen. Und jetzt ein neues zu kaufen und das B3 dann selbst zu verkaufen ist mir auch zu aufwendig.
Naja ich melde mich, wenn ich was neues erfahren habe.
Gruß,
nofat
 
du musst das b3 ja nicht selbst verkaufen, du kannst das geld zurückverlangen ganz einfach.
 
So ich habe inzwischen die Nachricht von Asus, dass ich ihnen das Board zuschicken kann und danach ein neues Board zugesendet bekomme. Ich finds ne Unverschämtheit, da ich erst so lange darauf warten muss und dann sowas. Ich kann den Rechner nicht einfach aus dem Betrieb nehmen. Und wenn ich erst ein neues kaufe, muss ich auch noch zweimal fahren um um das andere zurückzugeben. Ist also echt scheiße und die Arbeit und den Umsatzausfall wird mir auch nicht erstattet. Naja beim nächsten Mal bin ich nicht einer der ersten, der so ein Board kauft.
Gruß,
nofat
 
Zurück
Oben