Fernseher mit HDMI 2.1 40 Zoll für maximal 500 Euro möglich ?

Antorium

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
1
Hey,

ich war bis jetzt immer stiller Mitleser, aber jetzt habe ich selber eine Frage und hab mir deswegen ein Account gemacht.

Also ich habe vor kurzen meine PS5 erhalten und spiele aktuell auf ein Full HD 24 Zoll Monitor da mein Fernseher kaputt ging vor einer weile. Ich wollte mit ein Kauf warten bis ich die PS5 auch zuhause habe was jetzt der fall ist, nur glaube ich das es schwer werden könnte einen passenden für mich zu finden und deswegen wollte ich hier Fragen ob einer oder mehrere vielleicht passende kennen.

Zuallererst die klärung warum nur 40 Zoll gehen, ich habe eine lange Wohnwand wo eine Öffnung für den Fernseher ist drumherum Schränke, allerdings passt dort nur maximal 40 Zoll rein und nicht mehr, deswegen darf es nur 40 Zoll sein.

Ich kann nur maximal 500 Euro ausgeben weil ich Student bin und ich nicht mehr ausgeben kann, weil schon für die PS5 nochmal 500 Euro draufgegangen sind und momentan durch Corona die Mini Jobs in meiner Umgebung rar sind.

HDMI 2.1 ist ein muss für mich da es einfach zukunftssicherer ist und ich alle Features von der PS5 auch verwenden will.

Und ein Fernseher muss es auch sein ( Falls die Frage kommt warum kein Monitor ), da ich auch hin und wieder Fernseher schauen will und einfach gemütlich vom Bett aus zocken will.

Um die Suche noch etwas zu erschweren würde dazu kommen das ich den Fernseher gerne bei Amazon kaufen würde, da ich dort noch 250 Euro als Guthaben von einer damaligen Rücksendung habe und ich somit erst auf 500 Euro kommen würde.

Ich weiß das es nicht die besten Bedingungen sind für ein HDMI 2.1 Fernseher, aber fragen kostet ja nichts und vielleicht kennt jemand grad ein passenden.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Zurück
Oben