Festplatte Partition löschen?

Wie kann ich meine Haupt Platte neu benennen? Das war ja eigentlich die Packard Bell (C:) aber da steht jetzt nur "C:" ????
 
Rechtsklick und Umbenennen.

Mich würde aber auch interessieren, was du mit der zweiten Festplatte/Partition willst.
 
Ich glaube das mit den Partitionen Löschen war die dümmste Idee die ich gemacht habe, ich habe sämtliche Daten gelöscht und jetzt habe ich keine Wiederherstellungsmöglichkeiten ich dachte die Recovery CD wäre nur wegen Treiber und sowas.... FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK was soll ich jetzt machen ??????????????????
 
Pech gehabt, hättest Du mal die Fragen vorher beantwortet.
 
werkam schrieb:
Pech gehabt, hättest Du mal die Fragen vorher beantwortet.

Ich meine das war vor der Windows Neuinstallation....
Ergänzung ()

werkam schrieb:
Pech gehabt, hättest Du mal die Fragen vorher beantwortet.
Welche Daten sind alles so verloren gegangen????? Wichtige Hersteller Daten für das System ????? Wo bekomme ich das wieder her ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hersteller bestellen, wird zwar etwas kosten aber das ist es Dir ja wert. Bislang wissen wir ja nicht mal von welchem Gerät wir überhaupt sprechen.

Die multiplen Satzzeichen solltest Du besser unterlassen, gibt nur Ärger.
 
Ich meine wenn man die unbedingt braucht, aber naja ich denke solange mein PC jetzt funktioniert und alles läuft kann ich ja zufrieden sein..... Aber ich habe schon eine Recovery CD gemacht aber nur von Treiber und Anwendungen z.B. das Idendity Tool aber sind noch andere wichtige verloren? Das hab ich von Packard Bell Recovery Manager gemacht diese CD aber wie gesagt nur Treiber und Anwendungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiss welche Daten Dir der Hersteller auf den Rechner gepackt hat und auch nicht weiss auf welche davon Du nicht verzichten kannst, ist es sinnlos dazu etwas zu schreiben. Bislang haben alle meine Rechner nur Programme draufbekommen die ich haben wollte und nicht der Hersteller.
Du musst auch nicht jedes mal den ganzen Text einfügen den andere geschrieben haben, der bleibt auch da stehen wenn Du nicht zitierst.
 
Ich habe ja Partitionen gelöscht von ALLEN Festplatten (C, D, und E) bis auf SYSTEM RESERVED (100 MB, 70 MB frei) , und diese Wiederherstellungspartition. Sollte ich die auch Partitionieren oder sind DAS diese wichtigen Hersteller Daten ? Und wieso ist die Wiederherstellungspartition nicht beschriftet ?

FUUUUUUCK ich habe nach der Partition nicht dieses C:\ D:\ E:\ beschriftet.....
Ergänzung ()

Warum muss ich eigentlich die Datenträger nach einem neu installierten Windows noch Formatieren, bevor ich Zugriff auf den Datenträger habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, irgendwie habe ichs geahnt. Habe es ja nur 2x geschrieben, 1x davon in fett. Irgendwie bezweifel ich den Thread. Es ist nämlich völlig unmöglich alle Partitionen außer System Reserved zu löschen, jedenfalls nicht vom laufenden Windows aus.
Windows lässt sich nicht den Ast absägen, auf dem es sitzt.

Und bei so wagen Angaben von dir wird helfen auch schwer. Partition gelöscht? Faq - Datenrettung + TestDisk-Anleitung durcharbeiten. Ist das zu kompliziert? Hilfe holen von jemandem, der IT Sachverstand hat. Kennst du keinen, Profis bezahlen.
 
Kann ich meine Festplatten auch ohne Formatierung neu partitionieren???
Ergänzung ()

Also einfach dieses "C:\" usw.
Ergänzung ()

Aber da stand schon Festplatte C, D und E nur ohne dieses :\
Ergänzung ()

Hilfe ???????
 
Weisst Du eigentlich überhaupt was Du da machst bzw machen möchtest, ich glaube nicht.
 
Kann es sein, dass die Polizei die Datenträger manipuliert hat, oder eben ein Trojaner ? Seitdem ich Datenträger D Formatiert (zu Verwendung freigegeben habe), habe ich wieder Updates bekommen und seit diesen Updates wird mein WLAN Stick wieder überhaupt nicht erkannt. Was kann das sein?!
Ergänzung ()

ZUM BEISPIEL: Warum wird bei mir Microsoft .NET Framework 4.5 als ein Update gemeldet, das noch installiert werden muss, obwohl es schon installiert IST ?!?!! Kann mir das mal bitte jemand erklären?!
Ergänzung ()

Und was ist eigentlich dieses "Raptr" ? Das hatte ich vorher auch noch nie drauf.... Und auch ganz sicher nicht installiert. Nicht einmal Informationen sind da angegeben....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 80
.NET Framework 4.5 gibt es in verschiedenen Version.

Was das raptr ist, das hast du selbstverständlich auch nicht mal selber versucht zu recherchieren, oder?

http://raptr.com/
 
Brauche ich zwangsläufig dieses Raptr ? Ist es normal, dass Raptr nur ein Ordner hat mit Raptr Screenshots und ein Ordner namens "Raptr" in Videos? Und warum habe ich wieder diese Internet-Verbindungs Probleme? Sch.......
 
Da man ja immer noch nicht weiss um welches System es sich handelt, ist jeder weitere Post vergebene Mühe. Viel Spass dabei die Fehler zu finden. :daumen:
Siehe Post #32
 
Wie kann ich mein System bzw. komplette Informationen über die Hardware herausfinden?!!
 
Ob du das Raptr brauchst oder nicht, musst du für dich und ganz persönlich entscheiden.

Wir werden dir mit Sicherheit nicht solch trivialen Entscheidungen abnehmen.

Und wenn du jetzt nicht in relativ kurzer Zeit mit allen! nötigen und erforderlichen, Daten, Fakten, Infos und auch allen und vor allem vollständigen Infos zu deinem System raus rückst, ist hier auch in relativ kurzer Zeit Schluss!

Für so etwas gibt es Systemanalyse- und Diagnose-Tools wie z.B. SANDRA, AIDA64, HWiNFO(64), etc. pp.. Downloadmöglichkeiten über den Downloadbereich der Hauptseite von CB https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie kann ich die Daten, Fakten, Infos und auch alle vollständige Infos zu meinem System herausfinden? Ich weiß nur, dass ich Intel Core i7-860 habe, AMD Radeon HD 5800, Windows 7 64-BIT, 6 GB Ram DDR3....Wie kann ich die restlichen Infos herausfinden, was ihr braucht um mir helfen zu können? Aber autodetectutility zeigt mir AMD Radeon HD 5800 Series an und Windows meldet mir ein Problem, dass ich den Aktuellen Treiber für Radeon HD 5700 Series brauche.... Was stimmt denn nun..
Ergänzung ()

Da noch mal ein Screenshot...
Ergänzung ()

Würdet ihr mir empfehlen, die freiwilligen Updates zu installieren?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 68
Neben den Angaben zum System fehlt nach wie vor immer noch ein Screenshot der Datenträgerverwaltung.

Wir wissen immer noch nicht um wie viele HDDs es hier geht, wie diese aufgeteilt sind, was sich ggfs. auf ihnen bzw. den Partitionen befindet, etc. pp..

Du möchtest Hilfe von uns haben, also hast du zu liefern! Und zwar alles was in irgendeiner Form und Art und Weise nötig und erforderlich ist. Und bitte ja nicht weiterhin so spärlich und sparsam mit irgendwelchen Infos, etc..

Denn es macht nicht wirklich Spaß alles mögliche bei dir nachzufragen. Da kommt man sich vor als wenn bei dir stundenlang in der Nase drin puhlt ...
 
Zurück
Oben