Fiepen der neuen 55 Nm: GTX 260² / Amp² / Sonstige

Fiept Eure GTX 260 55Nm Karte?

  • Zotac 260² (55Nm) - fiept im 2D-Modus permanent

    Stimmen: 22 18,6%
  • Zotac 260² (55Nm) - fiept im 3D-Modus, insbesondere bei hohen Frameraten (VSync off)

    Stimmen: 25 21,2%
  • Zotac 260² (55Nm) - meine Karte fiept überhaupt nicht

    Stimmen: 20 16,9%
  • Zotac 260 AMP!² (55Nm) - fiept im 2D-Modus permanent

    Stimmen: 16 13,6%
  • Zotac 260 AMP!² (55Nm) - fiept im 3D-Modus, insbesondere bei hohen Frameraten (VSync off)

    Stimmen: 16 13,6%
  • Zotac 260 AMP!² (55Nm) - meine Karte fiept überhaupt nicht

    Stimmen: 21 17,8%
  • GTX260 (55Nm) andere Hersteller - fiept im 2D-Modus permanent

    Stimmen: 12 10,2%
  • GTX260 (55Nm) andere Hersteller - fiept im 3D-Modus, insbesondere bei hohen Frameraten (VSync off)

    Stimmen: 20 16,9%
  • GTX260 (55Nm) andere Hersteller - meine Karte fiept überhaupt nicht

    Stimmen: 23 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    118
(Mein erster Beitrag)

Da der letzte Beitrag schon was länger zurückliegt, hole ich den Thread nochmal hoch.

Gibt es von euch jemanden, der nochmals eine aktuelle Infos seitens Zotac posten kann?

Da ich mir jetzt erst die 55nm GTX260 zulegen will, bin ich natürlich daran interessiert, ob das Problem nun behoben wurde.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG
 
das spulenfiepen wurde meines wissens nach nicht ausgemerzt. man kann immer noch eine karte erwischen, bei der es pfeift. aber vielleicht kann da jemand anders noch genaueres zu sagen.
 
Mich hats halt nur verwundert, weil hier einige berichtet haben, Zotac hätte sich dem Problem angenommen und Kontakt mit der Produktionsstätte aufgenommen.
Da sollte bzw. müsste doch was bei rum gekommen sein....
 
Hab eine GTX260 55nm von PoV und ebenfalls das fieben aber halt nur in Situation wo die fps extrem sind wie z.B. Ladebildschirm oder Menüs.

Aber ganz ehrlich genau das selbe war auch schon bei den g92 GPUs jedenfalls bei meiner alten 8800 GTS 512 von EVGA also von daher nix neues für mich :)
 
Zurück
Oben