• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Gibt's die Möglichkeit den Online Spiele Status also wieviel Siege/Niederlagen/Unentschieden man hat zurückzusetzen ?
 
Ganz am Anfang wo du die Einstellungen wählst das Profil löschen. Dann sind zumindest die Skill Games weg, ob der Status auch weiß ich leider nicht. (ist mir letztens aus versehen passiert) Beim Ultimate Team Modus kannst du den Verein löschen. Dann wird auf jeden Fall alles resetet (auch deine Spieler!)
 
Geht nicht, das spiel ist eh ein haufen scheiße kannst es gleich mit deinstallieren da brauchst dir nicht die mühe machen den status zu löschen
 
Ich kann machen was ich will, ich bin nur am verlieren beim online zocken. Gut, ich hab das letzte Mal Fifa 08 gespielt und dachte mir, holste dir mal das neue 15er und zockst mal was anderers als nur BF,aber das Spiel macht sowas von keinen Spass wenn man nur am verlieren ist, echt zum kotzen.

Ich gewinne weder einen Kopfball, noch ein Tackling, noch sonst was...ohne Witz.

Tipps nehme ich gerne an :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus! schrieb:
Ich kann machen was ich will, ich bin nur am verlieren beim online zocken. Gut, ich hab das letzte Mal Fifa 08 gespielt und dachte mir, holste dir mal das neue 15er und zockst mal was anderers als nur BF,aber das Spiel macht sowas von keinen Spass wenn man nur am verlieren ist, echt zum kotzen.

Ich gewinne weder einen Kopfball, noch ein Tackling, noch sonst was...ohne Witz.

Tipps nehme ich gerne an :-)

Youtube: patrickhdxgaming schau dir paar Videos von ihm an :-)
 
"Merkt" sich FIFA bei euch mittlerweile die Sprache?!
 
Nein, leider nicht.

Andere Frage: Weiß jemand wie man Torhymnen und Einlaufmusik einfügt? Wurde die Funktion raus genommen?!
 
Nein wäre zu viel für die Programmierer..:rolleyes:
 
Gibt es überhaupt Spiele die Spaß machen, wenn man nur verliert? Hab jetzt meine dritte Saison gespielt und hab bisher immer den Meistertitel geholt. Es fallen schon sehr viele Tore. Beim antizipieren muss man extrem viel Glück haben...
 
Naja, ganz unten holt man eigentlich immer den Titel. Nicht, weil die Gegner so schlecht sind (Zuweisung ist ja unabhängig der Liga), sondern weil man so viele Spiele Zeit hat, diese doch recht geringenPunktzahlen zu erhalten.

Heute hat sich das Gameplay wieder normalisiert. Es passiert zwar weiterhin jede Menge Unsinn, aber mein Gegner hat nicht mehr 1,5x bis viermal so viele zweikämpfe, was gestern der Fall war - und komisch, der Hase läuft wieder^^ Gestern wie gesagt ganz seltsam. Ein Spiel lief auch in doppelter Geschwindigkeit, seltsamer Bug.

Ich kann euch Mangala empfehlen. Bombenkerl mit Verthongen.
 
Kurze Frage, welch ein Problem beim UT im Freundschafts-Saison-Bereich betrifft:
Wenn ich gegen einen Kumpel ein Spiel starte und wir dieses spielen, so gibt es keine Probleme, ein zweites Match wird aber grundsätzlich dadurch verweigert, dass keiner des anderen Spieles beitreten kann. Nur ein Neustart des Spiels "löst" das Problem. Da das ziemlich nervig ist, wollte ich nachfragen, ob jemand dafür ein Workaround hat.
 
mouzzza schrieb:
"Merkt" sich FIFA bei euch mittlerweile die Sprache?!

Nein und noch nicht mal die Controller-Tastenbelegung!! Ganz schlimm sogar: Wechsel von SP in MP, selbst da sind die vorher eingestellten Tastenbelegungen gelöscht!! Seltsamerweise trifft das nicht generell für alle Spieler zu, was grundsätzlich stutzig amcht.

Habs gestern nacht festgestellt, nach 0:2 Rückstand, bei dem ich mich wunderte, dass die Spieler irgendwie nicht das machten, was sie sollten!! :freak:

Hab noch das einzig wahre Logitech Rumblepad, genial und unverwüstlich. Wurde wahrscheinlich genau deswegen auch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Sprache steht immer auf Englisch. Auch im Launcher. Total nervig. Toll wäre es wenn man die Sprache einfach einmal im Menü auswählen könnte und das Spiel es speichert. Aber das wäre wohl zu viel verlangt. Manchmal Frage ich mich was für Trottel eigentlich so für Spiele produzieren.
Wenn die sich nicht mal um solche Kleinigkeiten kümmern können.
Genauso wie das Spiel jedesmal über diesen hässlichen Launcher starten zu müssen.
 
Weiß jemand warum die FIFA 15 Android App, sagt das die Version mit manchen Smartphones nicht kompatibel sei?
 
Ich denke mal das es nicht Smartphoneabhängig in dem Sinne ist, sondern Android versionsabhängig.
Welche version hast du denn drauf?

Und ich bin der Meinung das die App Miserabel läuft, bzw. schlecht programmiert wurde.
Die hackt hier und da sehr oft und sehr oft lädt sie garnicht erst, bzw. gibt es Login Fehler.
 
Ich denke es liegt am smartphone da ich android 4.4.2 laufen haben und das lg g3 ja eine höhere bildschirnauflösung hat als gewöhnliche smartphones.. Das wäre aber dsnn auch die erste app die auf meinen g3 nicht läuft
 
Gibt es für Android keine offizielle App für FUT, ähnlich wie die Web App ?

Finde immer nur eine App, wo es jedes Jahr zwar eine neue Version gibt, aber die ist nicht von EA / Origin.
 
Danke
 
Das Spiel ist so unfair.. Hab letztens 15 Gold Packs für nen 10er gekauft und die beiden besten Spieler waren Cuatrado (40k) und Benatia (18k). Hab die und alle Karten dann verkauft und nochmal Packs gezogen (über 15 Stck.), einfach weils Spaß macht und dann Aogo IF gezogen (meine erste IF). Wieder alle Spieler verkauft, nochmal über 10 Packs gezogen und leer ausgegangen :D

Eben schreibt mir ein Kollege er hat 5 (!) Packs von normalen Coins gezogen und dabei Carlos Tévez IF, Philipp Lahm und Aogo IF bekommen.

8295d9676ee4bec2d76a80701d739ad2.png
 
Zurück
Oben