• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Das ist klar. Am Besten finde ich die Videos, in denen verrückte, reale Fußballgeschehnisse mit "thats FIFA!" beuntertitelt werden. :D

Handspiel wäre außerhalb von Grätschen eine feine Geschichte, leider differenziert EA da nicht. EA eben, deren Lieblosigkeit und ausschließliche Ausrichtung auf Profit bemerkt man an unendlich vielen Ecken.

Ich spiele komplett manuell, meine Einstellungen werden gespeichert. Allerdings auch komplett ungemoddet.
 
maxator schrieb:
Üben, üben, üben. Evtl. mal mit Kollegen an einem Gerät spielen und sich Tipps geben lassen
Bin ja schon dabei :) Ist aber echt schon merkwürdig. Einge Gegner kommen einfach nicht bei mir durch, andere hingegen tanzen mich eine Minute lang in meinem 16er aus, um anschließend ein Tor zu schießen :D Das sind auch die, die ständig meine Pässe abfangen. Auch so ein Ding, das ich nicht so recht verstehe :)

MD|Saw schrieb:
Das hört sich an als wären wir beide gleich schlecht, hab die gleichen Probleme wie Du sie schilderst.
Ich habe dir eine Anfrage geschickt. Mumble habe ich allerdings nicht, nur TS3.
Habe vorhin übrigends den Titel in Liga 10 mit meinem UT geholt. War aber knapp :D
 
Wenn du Bock hast können wir auch mal zusammen spielen, dann können wir mal schauen auf welchem stand du bist bzw wie wir es verbessern
 
Klar, sehr gerne. Mehr als verlieren kann ich nicht.
Kannst mir ja mal deinen Namen schreiben, dann adde ich dich. Falls den niemand sehen soll, schick mir einfach einen PM. Danke.

Irgendwie ist das Spiel noch verbugt oder? Mir wurde eben folgende Leiste angezeigt und das, obwohl ich das 2k Maximum noch nicht erreicht habe. Daraufhin habe ich mich neu eingeloggt und habe rund 10k XP bekommen. Sehr seltsam.

utP4i0b.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 392
Wuhuu mit neuem microsoft 360 pc kontroller fett gewonnen :D War das Spiel eine qual mit dem alten halb kaputten noname mist teil...endlich komme ich auch mal in ein tor genuß :o)


Was sind so eure höchsten siege, ohne abruch des gegners ^^ ?
 

Anhänge

  • IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 450
  • IMAG0112.jpg
    IMAG0112.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 452
In Liga 10 hatte ich mal einen ziemlich hartnäckigen Gegner, der selbst bei einem 14:0 nicht aufgeben wollte :D Bis Liga 7 ging es immer ziemlich fix, die meisten Gegner haben vor der Halbzeit abgebrochen. Danach hat es doch dann schon merklich angezogen...

Btw, ein 360 Pad, oder vergleichbares von Logitech oder sonstigem Markenhersteller, ist doch mittlerweile Pflicht am PC :p
 
Ich gebe an dieser Stelle mal Rückmeldung. Bin mittlerweile in Division 7 angekommen und komme auch noch recht gut klar. Das Verteidigen funktioniert immer besser, scheint wirklich nur Übung und Erfahrung zu sein. Manchmal bin zwar immer noch überfordert, aber das wird sich hoffentlich auch irgendwann legen :)

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich am Anfang ein paar Coins verdienen kann? Meistens ist es so, dass ich das durch Seasons verdiente Geld direkt wieder für Verträge ausgeben muss, so dass ich am Ende ein Null-Geschäft habe. Mit Transfers Geld machen ist nicht so einfach, wenn man nur rund 10k Coins besitzt :) Falls das anfangs immer so ist, muss ich wohl einfach mal weiterspielen...
 
Ich habe am Anfang Gold-Spieler gekauft, die für den Abstoß-PReis gehandelt werden. Gibt da z.B ind er Bundesliga und in Frankreich eine Menge. Die kannst du nutzen und dann wieder abstoßen wenn sie keine Verträge mehr haben...
 
Ich verstehe zwar den Sinn dahinter, allerdings will ich meine aktuellen Spieler (alle Rar Gold; 80+) auch verwenden :D Habe mir auch schon eine B-Mannschaft angelegt, um mir die Fitness-Karten zu sparen :)
Ich habe eigentlich erwartet, dass man in höheren Divisionen mehr Coins pro Spiel bekommt, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Bonusgelder sind dann zwar höher (bspw. Titel / Aufstieg), für einen Anfänger aber auch nicht unbedingt leicht zu erreichen :)
 
So, Standardfrage.

Ich spiele ja Fifa 14 auf der PS3. Davor hatte ich Fifa 06 auf der XBOX.

Jedenfalls kann man die neuen Konsolen auf den Mars (Ja, weiter weg) schicken und FIFA 14 auf der PS3 ist mir mit den Ladezeiten einfach nervig.

Ich habe jetzt vor Fifa 15 mit XBOX Controller auf dem PC und es in 1440p zocken.

Meine Frage, ist da viel um von Fifa 14 zu 15, und wie schlägt es sich überhaupt?
 
Die einem sofort ins Auge springenden Änderungen - würde mal grob schätzen seit FIFA12 oder 13 - sind bei Weitem nicht mehr so umfangreich wie früher.

Spielerisch gefiel mir 14 besser, 15 ist einfach zu sehr auf Sprint ausgelegt. Bei YouTube findet man da sicher jede Menge Meinungen.

Die alten Konsolen sind aber glaube ich spätestens seit 15 arg beschnitten, der Unterschied wird also groß (und vor allem lohnenswert) sein.
 
Jolly91 schrieb:
So, Standardfrage.

Ich spiele ja Fifa 14 auf der PS3. Davor hatte ich Fifa 06 auf der XBOX.

Jedenfalls kann man die neuen Konsolen auf den Mars (Ja, weiter weg) schicken und FIFA 14 auf der PS3 ist mir mit den Ladezeiten einfach nervig.

Ich habe jetzt vor Fifa 15 mit XBOX Controller auf dem PC und es in 1440p zocken.

Meine Frage, ist da viel um von Fifa 14 zu 15, und wie schlägt es sich überhaupt?

Ist das typische FIFA mit minimalen Änderungen. Wenn du FIFA14 kennst, wirst du schnell reinkommen und aufm PC läufts auch sehr solide. Ich habs aber noch nicht geschafft, das Game in 4K laufen zu lassen. Bei mir gibts in den Optionen nur bis 1080p. :/
 
Weiß eigentlich einer von euch, wieso der Transfermarkt via Web- bzw. MobileApp nicht funktioniert? Seit längerer Zeit steht dort, dass dieser wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sei. Ich spiele auf dem PC, sprich greife auch auf dessen Transfermarkt zu.

Gimme Some schrieb:
Ich habs aber noch nicht geschafft, das Game in 4K laufen zu lassen. Bei mir gibts in den Optionen nur bis 1080p. :/
Das musst du über den Treiber respektive über ein 3rd Party-Tool erzwingen und nennt sich Downsampling.

Gestern übrigens ein sehr cooles Spiel gehabt. In der '7 und '27 Minute jeweils ein Tor gefangen. Am Ende dann doch noch mit 4:2 gewonnen :D
 
Ich glaube der ist wegen den ganzen coin Verkäufern geschlossen worden.....

Edit:hab jetzt nochmal selber geschaut, wie es aussieht ist EA einfach zu unfähig den fehler nach 2 Monaten mit einem update zu beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
superbvb schrieb:
Ich glaube der ist wegen den ganzen coin Verkäufern geschlossen worden...
So was habe ich auch gelesen, aber halt nix Offizielles. Ist jedenfalls schade.
 
Ultimate team braucht man auch prinzipiell nicht mehr spielen, reine geldmacherei...wenn man sich keine Münzen oder coins kauft, kann man zumindest spielertechnisch nicht mit den Mannschaften aus der 1&2 Liga mithalten, obwohl das mittlerweile auch schon in liga 10 der fall ist :D
 
Beim nächsten Fifa (vielleicht auch erst nächstes Jahr), werde ich mir keine Ultimate-Edition mehr kaufen.
Die wöchentlichen Goldpacks sind jede Woche enttäuschend.
Kaufen würde ich sie auch nicht mit erspielten Coins. Der Inhalt stellt bei jedem Versuch keinen Gegenwert dar.
Vielleicht habe ich auch einfach kein Glück.

Ich habe mittlerweile 3 Gold-Teams, mit den ich wechselnd spiele.
Der Vereinswert ist recht hoch, aber viel Coins habe ich dafür nicht ausgegeben.
Habe mit Traden viele Coins erspielt, aber es reicht nicht für die abartigen Preise für besondere Stars.
Von daher habe ich damit schon vor Wochen aufgehört. Die Zeit, die man damit verliert, spiele ich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an, ich hab vor 2 Wochen in insgesamt 20 packs robben, hazard, agüero und 2x aubameyang totw gezogen...alle verkauft weil ich messi ziehen wollte letzte woche, fast alle coins drauf gegangen ohne das ich wirklich was gezogen hab :D es ist mal so mal so, aber du hast recht, die erspielten coins sollte man nicht in packs investieren, sondern in Spieler
 
Oha, wieviel Coins hast damit eingenommen ?
Und wieder alles weg ? Wieviel hast Du denn in die Packs investiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 5 Millionen ca....ich mach mir daraus aber nicht viel, hab zusammen mit 2 Kumpels alles in packs investiert, da gabs auch diese spezial packs, für 50k, 25k, 15k usw...ich spiel eigentlich auch kaum noch ultimate, eher Karriere 😄
 
Zurück
Oben