• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fifa18 Einfache Liga Saison

Y

yahooligan

Gast
Hallo!

Hab mir als Anfänger gerade Fifa 18 gekauft und will nun eine einfache Saison in der Österreichischen Bundesliga spielen. Keine Spielerkarriere, keine Trainerkarriere. Einfach nur eine Saison. Wo kann ich das machen? Ich finde nur Karriere, Weltmeisterschaft, FUT und Turnier erstellen.

Danke!

Edit: Verdammt! Sorry! Hab erst jetzt gesehen, dass es eine Fifa Abteilung im Forum gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karriere.
 
Gibt nur die Trainerkarriere, kannst doch dort ganz normal die Saison spielen.
 
Ach ich dachte da muss man sich mit Finanzen, Training usw. beschäftigen. Ich will einfach nur spielen.
 
Einfach alle Angebote bezgl. Transfer ablehnen und das Training ignorieren, muss man alles nicht machen.
 
Mach eine Spielerkarierre du kannst dann vor jedem Spiel aussuchen ob du deinen Spieler oder das gesamte Team steuern willst. Alles was dich nicht interessiert kannst du einfach überspringen
 
Hallo! Zusatzfragen nachdem ich nun der Trainer-Karriere Modus richtig geil finde:

Die Trainingseinheiten die zu Beginn jeder Partie wahlweise und zufällig angeboten werden sind nur Zeitvertreib und bringen meine Spieler nicht weiter, richtig?

Wie sucht und findet ihr gute Spieler mit auslaufendem Vertrag für die nächste Saison?
 
@yahooligan Das Training stärkt die Spieler, du siehst ja nach dem Training wie die Balken der Spieler nach oben gehen.
Mit dem Scout findet man gute Spieler, gute Spieler ohne Vertrag gibts quasi nicht ;) Wie in echt
mit ganz wenigen Ausnahmen
 
Da es keinen Sammelthread für Fifa 18 gibt, frag ich hier weiter:

- Stimmt es, dass die Trainerkarriere nach 15 Jahren endet oder kann man ewig spielen?

- Meist sieht man nur die Hauptpositionen der Spieler. In der Teamübersicht sieht man aber, dass manche Spieler mehrere Positionen haben. Sind die Spieler auf diesen Positionen ebenso effizient wie auf deren Hauptposition?

- Habe einen Spieler im Frühjahr gekauft und dachte er kommt im Sommer aber er ist nicht da. Ich dachte der Bug wurde behoben. Ich spiele mit "Individuellem" Kader also nicht original und auch nicht durch Updates aktualisiert. (wenn ihr wisst was ich meine) Ich habe auch die erste Transferphase im ersten Jahr nicht übersprungen.

Danke!
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/community-talk-fifa-19.1823526/

@yahooligan
Bei Frage eins habe ich keine Antwort, hab noch nicht so lang gespielt.
Bei Frage zwei: Nein, Sie sind nicht so stark auf anderen Positionen - das ist eben wie in echt.
Man müsste den jenigen dort hin trainieren damit er dort wirklich gut ist. Das ist aber auch sehr unterschiedlich bei den einzelnen Spielern.
Frage drei weiß ich auch keine Antwort.

Vielleicht kann dir da ja jemand im Sammelthread helfen :p
 
Bei individuelle Dingen wie Bugs hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass mir auch der Thread von Fifa 19 weiterhilft aber die User dort sind sicher Veteranen. Hast recht.
 
Zurück
Oben