Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tropenshorty schrieb:
Wie wär es, wenn ihr erstmal warten würdet bis Thangir endgültig auflöst? :rolleyes:

Danke! Endlich noch einer der die Regeln des Threads verstanden hat. Aber nachdem die Burschen es hier furchtbar eilig haben, dachte ich mir auch "scheiß drauf". Und ja TheFirstEvil hatte es richtig erraten.

Kausu schrieb:
Sorry, ich habe nur neue Bilder gesehen und dachte es geht weiter. Ich kann ja nicht immer den ganzen Thread lesen und schauen, ob es stimmt;)

Naja, kann man sehr wohl, denn die paar Posts die seit TheFirstEvils Antwort hier geschrieben wurden, kann man sich ruhig mal durchlesen sonst gebe es hier auch nicht so ein Durcheinander und du wärst auch nicht so verwirrt.

So, nun Deadsystem wieder mit neuem Futter.

@BioFarmer
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ansonsten, bis Sonntag!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bin ich denn verwirrt gewesen?
Naja egal - sicherlich könnte ich erst die Posts vor mir lesen, aber dazu habe ich ehrlich gesagt bei einem Spiel keine Lust - gerade da ich hier oft mit dem Smartphone teilnehme. Ich lese immer nur die Posts ab einen neuen Bild und denke dann halt, dass der Post gerechtfertigt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kausu schrieb:
Sorry, ich habe nur neue Bilder gesehen und dachte es geht weiter.

Und hier war halt dein Irrtum meiner Meinung nach. Und hätte Hardcore nicht dazwischen gefunkt und sein schon längst abgelaufenes Rätsel nicht neu beleben wollen, wäre es dazu auch nicht gekommen. Aber ganz ehrlich verlieren wir uns hier in klein klein und möchte es auch dabei belassen, denn eigentlich sollte hier "Filme raten mit Bildern" im Vordergrund stehen.

Alles Gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja eigentlich recht, aber lass uns in diesen tollen Thread jetzt nicht über Kleinigkeiten streiten :) Ich hätte wohl auch besser lesen müssen. Ich habe das "wenn" von hardcore überlesen, aber mit dem Handy passiert das manchmal schnell:D
 
so nun gehts endlich weiter ;D
0.jpg ;-Þ.jpg 0a.jpg 0c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das ist richtig. super streifen btw ;)
 
ARgh, irgendwas klingelt. Ist das Tom Cruise? Das Genre müsste irgendetwas Surreales sein, ggf. Crossover, so wie Total Recall oder so...

Ich rate mal: Lucky Number Slevin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es anhand des 2. Bildes erraten, die anderen sind zu offensichtlich.

Vin Diesel in Babynator.
 
Hi, ich bin auch noch/wieder da, mit "neuem", schnellen Internet nun endlich wieder. :D

Zum Rätsel würd ich spontan auf "Im Körper des Feindes" tippen.

Keine Ahnung wie ich drauf komme, aberd as fiel mir spontan zu dem Bild ein, ist auch noch gar nicht allzu lange her als ich den erst wieder gesehen habe so nebenbei.
 
Thx, und evtl. macht mal jemand weiter, oder ihr wartet bis ich was gefunden habe, wer schneller ist darf aber. :)

So, hab' was gefunden, mal schauen ob es jemand kennt. ;)

blubbs72.jpg blubbs73.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Rätsel eingefügt; Bild 2)
Das ist Deutschland, in Bild #1!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben