Firefox Passswörter gelöscht.

du musst sowohl die vorhandene logins.json als auch die logins-backup.json entfernen, bevor die eine dieser corrupt daten dort an die stelle einfügst und diese umbenennt. Vorher muss der FireFox natürlich beendet sein.

das die immer wieder auf den 6.1 springt ist nochmal, da das das änderungsdatum der datei ist - prüfe einfach dann mal dann, wenn der FF wieder gestartet ist, ob du Logins retten konntet
 
atsm123 schrieb:
Mein größtes Problem ist, für manche Websites habe ich einfach nicht mehr das Passwort und auch nirgendswo schriftlich gesichert … das ist richtig Schmutz.
Wenn Firefox die JSON-Dateien nicht mehr lesen kann, kannst du versuchen, die Zugangsdaten mit Nirsoft PasswortFox auszulesen.
Wenn du den Profilordner schon woanders hinkopiert hast, musst du unter "Datei" -> "Verzeichnis auswählen"
den Profilpfad anpassen.
 
So dank den wunderbaren Paypal-Supports habe ich alle Passwörter, die ich gesucht habe, wieder.


Und für meinen neuen PC habe ich mir auch schon ein Notizbuch angelegt, das mir so eine Pisse nicht nochmal passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardkorn, whats4 und Dr. McCoy
Zurück
Oben