Firefox unter Win7 nervt rum

Reinhard77

Lieutenant
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
848
Wenn ich Firefox unter Win 7 nutze, fehlte die Funktion zum Breinigen des Browsers unter about:support.

Dann funktioniert z.B. die Funktion mit den gespeicherten Passwörten nicht und dann einen Tag später funktioniert die Funktion wieder.

Jetzt ist sie wieder da, wie ich eben gesehen habe. Scheint wohl Malware zu sein oder? Seltsam das die Funktion nun wieder da ist oder? Online und lokaler Virenscan findet eh nichts.
 
Beides aktuell? Ansonsten mal FF neu unstallieren, manchmal zicken die Addons rum.
 
Reinhard77 schrieb:
Wenn ich Firefox unter Win 7 nutze, fehlte die Funktion zum Breinigen des Browsers unter about:support.
Einfach mal parallel ein neues Profil anlegen und damit testen:
-> https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Reinhard77 schrieb:
Scheint wohl Malware zu sein oder?
Potentiell immer möglich, bei Beitrieb auf einem EOL-Betriebssystem natürlich nicht unwahrscheinlicher, im Gegenteil. Welche Firefox-Version ist hier eigentlich im Einsatz?
 
Trefoil80 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum einige Leute immer noch ein Betriebssystem verwenden, welches schon seit zwei Jahren keine Sicherheitsupdates mehr erhält. Und damit auch offenkundig noch online gehen...

Der PC ist nun auch Geschichte. Habe mir nun Hardware zum Aufrüsten zugelegt und warte nur noch auf das OS, welches Montag hier sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80 und Dr. McCoy
Zurück
Oben