• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fliege immer aus der Party

NicoW92

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
6
Moin miteinander,
Ich habe in den Weiten des Internets vergeblich nach einer Lösung meines Problems gesucht.
Das Problem ist wie folgt. Immer wenn ich mit meinen Freunden eine Lobby suche fliege ich aus der Party. Das passiert auch wenn ich über "Party suchen" gehe.
Solo kann ich lobbys suchen und finde auch Spiele. Der Ping ist auch bestens. Ich kann auch mit viel Glück in einer Randomparty mit meinem Freunden landen und spielen. Nur wenn ich denen oder die mir beitreten fliege ich raus.

Ich habe bereits das Spiel neu installiert, sämtliche Einstellungen im Spiel vorgenommen.
Ebenfalls habe ich meine ps4 initialisiert und später noch ein mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Habe per LAN und WLAN und sogar mobilen Hotspot mich verbunden... auch ohne Erfolg.
Ports freigegeben und und und

Hat da jemand eine Idee was man noch machen kann? Oder ist meine Ps 4 das Problem?
 
Crossplay an?

Kannst du ein Spiel alleine starten?
 
Sowohl mit als auch ohne Crossplay geht es nicht.

Ja alleine kann ich spiele starten und auch spielen. Bekomme auch Randompartys dann.
Aber bei einer bestehenden Party fliege ich immer raus seit ca. Ende Januar habe ich das Problem
 
NAT Typ im Spiel wird welcher angezeigt? Ließt sich für mich nach ein Problem mit den Ports beim Router.
 
Mittel und offen haben nicht funktioniert.
Wie schon geschrieben habe ich alle Möglichkeiten der Verbindung mit dem Router gemacht.
Ergänzung ()

Kurze Ergänzung. Es liegt wohl am Psn Account oder Activisionaccount.
Ich habe mal einen neuen Account gemacht und dort kann ich mit Partys spiele finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Eventuell eine Art von Shadowban? Tritt das Phänomen schon länger als 7 Tage auf? Wenn nicht mal abwarten.
Ggf. mal mit der Gruppe Rebirth 4er Probieren, wenn du da mit der Gruppe reinkommst und sonst nicht sollte es ein Shadowban sein :)
 
Es ist seit ca. 24.01. So. Das Problem ist ja, dass ich ja spielen kann nur halt nicht mit einer bestehenden Party.
 
Haben deine Mates auch ne PS4? Wenn nicht, könnte es immer noch ein Problem mit Crossplay sein.
Oder eine Art von Shadowbann, da bin ich aber nicht so im Thema.
 
Eigentlich mit der Ps5 aber haben das noch einmal mit den Ps4 der Kollegen probiert und hat auch nicht geklappt
 
NicoW92 schrieb:
Moin miteinander,
Ich habe in den Weiten des Internets vergeblich nach einer Lösung meines Problems gesucht.
Das Problem ist wie folgt. Immer wenn ich mit meinen Freunden eine Lobby suche fliege ich aus der Party. Das passiert auch wenn ich über "Party suchen" gehe.
Solo kann ich lobbys suchen und finde auch Spiele. Der Ping ist auch bestens. Ich kann auch mit viel Glück in einer Randomparty mit meinem Freunden landen und spielen. Nur wenn ich denen oder die mir beitreten fliege ich raus.

Ich habe bereits das Spiel neu installiert, sämtliche Einstellungen im Spiel vorgenommen.
Ebenfalls habe ich meine ps4 initialisiert und später noch ein mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Habe per LAN und WLAN und sogar mobilen Hotspot mich verbunden... auch ohne Erfolg.
Ports freigegeben und und und

Hat da jemand eine Idee was man noch machen kann? Oder ist meine Ps 4 das Problem?
Mein Kollege hat das Selbe Problem, er kann aber Mitspielen wenn er uns Joint und wie wir es nennen in ein Spezialmenü geht, dazu geht er auf Option dann Konto und dann Spielinstallationen und klickt auf irgend ein DLC dann kommst du in denn psn Shop und dann wartet er bis die runde anfängt (Vorrunde)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicoW92
Danke funktioniert 😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben