News ForceWare 70.41 „veröffentlicht”

ich Hatte mit diesem Treiber irgendwie Eine sehr schlechet Darstellung der Schrift in Games zb. nfsu2 Demo

Hat einer einen plan wie ich das wieder Lesbarmachen kann oder soll ich lieber bei mienem alten Treiber bleiben ?

habe nen FX 5900
 
Soweit ich weiss ist der 61.88 extra für FX Karten optimiert. Probier den mal.
 
Mal ne blöde Frage!
Warum gibt NVidia eigentlich unoffzielle Treiber heraus???Warum testen die nicht das ganze auf Selbstgebastelten Systemen und testen diese dort auch!Und wenn der Treiber gut läuft dann wird er herausgegeben!!!Ich verfolge das ganze schon länger mit und muss sagen dass ich ehrlich keinen Plan mehr habe welcher Treiber besser ist!Die verwirren die Leute aber richtigDas macht mich echt sauer.So denken nicht nur ich sondern viele andere Nutzer.
 
@#42
Hab keine Ahnung.

@Rest
Ich hab mit diesem Treiber kein Problem. Ich habe kein Asynchrones Video/Audio, gar kein Problem damit. Es läuft alles wie geschmiert auf meiner nVidia Karte.

Und ATI hatte ich auch lange genug um sagen zu können, das die Treiber schlecht sind. Da müssten die mal dran arbeiten, vor allem am OpenGL Bereich und noch mehr am Linux Support.
 
Harrold schrieb:
@#42
Hab keine Ahnung.

@Rest
Ich hab mit diesem Treiber kein Problem. Ich habe kein Asynchrones Video/Audio, gar kein Problem damit. Es läuft alles wie geschmiert auf meiner nVidia Karte.

Und ATI hatte ich auch lange genug um sagen zu können, das die Treiber schlecht sind. Da müssten die mal dran arbeiten, vor allem am OpenGL Bereich und noch mehr am Linux Support.

open.gl und Linux gebe ich dir recht (wobei die Treiber unter open.gl nicht schlecht sind sondern nur langsamer) aber was D3D betrifft sind die Treiber sehr gut (hatte bis vor 4 Wochen selbst eine 9800Pro).

Keinerlei Fehler oder sonstiges bei meinen Games die ich zocke (BF 1942/Vietnam / CoD&CoD:UO / Day of Defeat).

Mfg Schrotti
 
´Danke für den Tip mit dem hatte 61,88 habe ich jetzt keine Probleme mehr ;)
 
Zurück
Oben