• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon [Sammelthread]

Weiß ich jetzt nicht 100%, aber forzalife.de hat viele (deutschsprachige!) News zu den Forza Titeln auf Lager.
 
Mir fehlen immer noch die Awards für die 10 Online-Challenges im Free Roam.
Falls wer Lust hat ein bisschen mit mir durch Colorado zu cruisen, der kann mich gerne als Freund adden. Tag ist in der Signatur.
Und falls jemand so gnädig ist und dieses Design, das ich hochgeladen habe, für 100 Credits (oder so) kauft, wäre ich sehr dankbar. :D

Leider fehlen mir immer noch 7 Schilder und ich hab 0 Ahnung wo die stecken könnten. :(
 
Wow danke für den Link!
Dachte, ich hätte mich schon früher bedankt. Lieber später als nie. Mit der Map war es mir möglich, alle Schilder zu finden... ich wäre vermutlich nie drauf gekommen, wo die teilweise versteckt waren. Eigentlich mag ich so etwas wie "Schummeln" nicht... auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich's getan habe, denn so bin ich nochmal an Orte in der Welt gekommen, wo ich vorher noch nie war. :D

Aber zu einer ganz anderen Frage. Hier gibt es doch bestimmt Leute, die das Rallye-Pack gekauft haben.
Ich überlege mir, soll ich mir lieber das Rallye-Pack kaufen oder für praktisch den selben Preis lieber ein DiRT kaufen? Was hat in Sachen Realismus und Spielspaß mehr zu bieten? Ich liebe FH, aber die Ausstattung beim Expansion Pack ist mir recht mickrig... bei DiRT würde ich für den selben Preis praktisch ein komplett neues Spiel bekommen. Und welches DiRT sollte ich mir, wenn dann, holen, wenn es mir um Realismus (weniger um Grafik) geht? DiRT 2 oder DiRT 3? Ich glaube Showdown fällt eh raus, oder?
 
Also ich meine mich erinnern zu können, dass Dirt 3 wieder mehr mit Rallye Fahren zu tun haben sollte. Ich würde mir das holen (oder Dirt 2, macht auch viel Spaß). Mir ist das Pack einfach zu teuer.

Ich habe mir jetzt auch endlich Horizon geholt. Macht auf jeden Fall viel Spaß, auch wenn es an einigen Stellen imo noch hakt. Die Welt dürfte gern größer sein, dazu sollte man noch mehr von der Festival Stimmung mitbekommen, gerne mit animierten Zwischensequenzen, die etwas Spannung bringen.

Bei Wagen, die man geschenkt bekommt, sollte nicht unbedingt einer kommen, den man schon hat, das ist ärgerlich. Die Musik ist zwar ok, aber zu wenig, man hört doch sehr oft die selben Titel. Außerdem wäre ein "In the Mix" Sender super, damit man von allem etwas hören kann. Dazu sollte man wie bei PGR mit dem Steuerkreuz Titel überspringen können.

Insgesamt ist mir der Einzelspieler Modus zu kurz geraten. Muss ja nicht sein wie bei FM4 (knapp 33%, fast 100h Fahrzeit), aber 20h Offline dürften es schon sein.

Macht aber Spaß, und online wird imo erstaunlich vorsichtig gefahren, ich konnte auch schon ein paar Rennen gewinnen. Ach ja, für den Koop Modus wäre es schon, wenn man sich Ingame veabreden könnte für die Herausforderungen.

P.S.: Danke für die Karte. Ich bin alle Straßen gefahren und auch so ne Weile rumgefahren, aber 11 Schilder fehlen. Bin echt mal gespannt, wo die stecken.
 
@xStram
Bekomme Horizon auch die Tage, hab es jetzt mal bei meiner Amazon UK Bestellung dazugehaut.
Würde also auch jemanden für die Koop Challenges suchen :)

Gamertag: SubF0cus88
 
Habe Horizon nun auch seit ca. 3 Wochen. Bin aufjedenfall dabei bei den Koop Challenges. Gamertag: FoxHundt
 
Eigentlich sollte das Pack erst morgen vorgestellt werden, so gesehen ist also noch nichts offiziell.
Aber auf mehreren Seiten wurde es nun schon geleakt und auch ein Trailer ist zu sehen, sodass man eigentlich fest davon ausgehen kann, dass am Dienstag ein kostenloses DLC-Pack für FH erscheinen wird.
Enthalten sind 2 Autos und etliche neue Medaillen. Auch neue Achievements kommen hinzu.

http://www.4players.de/4players.php..._Horizon|Kostenloses_DLC-Paket_1000_Club.html

Auf der Website seht ihr auch den Trailer: http://m.au.gamespot.com/forza-horizon-1000-club/


Ich finde es klasse, dass das Spiel mit einem kostenlosen Update versehen wird! Vermutlich braucht man aber die anderen DLC-Pakete um die Medaillen im Spiel freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar noch recht neu, aber gerne für ein spielchen bereit.

Gamertag: sneipabox

greets, sneipa
 
Habs mir letztens in der Aktion für 14,99€ runtergeladen und auch schon durchgespielt. Finds eigentlich sehr gut soweit, mal eine nette Abwechslung zur reinen Simulation. Allerdings ein wenig kurz geraten das Ganze. Und zur DLC Politik sag ich mal lieber gar nichts zu, außer das es eigentlich einfach nur dreist ist ein halbes Spiel als Vollpreistitel rauszugeben und dann alles nachkaufen zu lassen, was ich aber auch nicht gemacht hab, sowas unterstütz ich generell nicht, dann verzichte ich lieber auf Sachen, das ist auch schon bei allen anderen Forza so bei mir.
 
Das Rally DLC ist auch in lockeren 2 Stunden abgehandelt ... nett aber richtig Rally feeling kommt da nicht auf.
Für das Geld kauft man lieber paar älter Colin Titel, hat man mehr und vorallem länger Spaß bei.
 
Würde mich freuen ein paar Mitglieder für meinen Club zu bekommen.

Forza Horizon-Club: DeepflyersGermany
Tag: DeGe
 
Zurück
Oben