Frage zu Chrome Fenster und Tabs

fres

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
117
Hallo zusammen!

Meine Frage ist wie kann ich alle meine Fenster wiederherstellen nach dem Schließen?
Ich habe 11 Fenster offen mit ungefähr 90 Tabs verteilt und wenn ich z. B rechtsklick auf Chrome mache und Alle Fenster schließen klicke, dann muss ich immer wieder Strg+Shift+T 11x klicken um sie alle wiederherzustellen.
Die Frage stelle ich, weil wenn ich mal Videos aufnehmen will, dann möchte ich gerne alles schließen für bessere Leistung.

Gibt es da einfache Methoden?

Gruß
 
Ich habe das Add-On “Session Buddy” (oder so ähnlich). Damit kann man mehrere Fenster/Tabs speichern und jederzeit wieder öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fres
Geh über die drei Punkte oben Rechts und dann "Chrome beenden". Das schließt dir alle Chrome "Sessions" und beim nächsten Starten werden diese genau so wieder geöffnet (gerade ausprobiert).

Wichtig ist dazu, dass du in den Einstellungen von Chrome unter "Beim Start" die Option "Zuletzt angesehene Seiten öffnen" aktiv hast.
 
Danke an alle für die Antworten. Session Buddy ist genial danke sehr für den Ratschlag. Endlich kann ich alle Fenster speichern wie ich will!
 
Zurück
Oben