Frage zu einem Acryl Gehäuse

Sagen wirs mal so wer kauft sich ein Acryl Gehäuse und Pinselt dann eine Undurchsichtige Farbe hinein.

Aber Holz ist nicht so dicht das es die strahlen abhält da braucht es schon Metall oder Aluminium (Keine Folie). :D
 
Hallo

ein Folie reicht aus wenn man sie erdet.

Weiterse kannst du an den kanten z.B. innenseitig einen schönen Chromrand machen und diesen erden . Somit verringerst du die Strahlung wieder enorm.

Bei uns in Tirol geht einer immer auf die lanparty und der hat auch ein Acryl Gehaüse.
Er hat sich ein Spinnennetz aus feinen Chromdrähten gebastelt. Sieht TOP aus und durch die Nullung gibts auch keine Störung mehr.

Mfg martin
 
Können die chromkante auch ausen gemacht werden?
Gibt es Bilder vom Netz, das Interesiert mich, was für Folien gibt es da?
 
Zurück
Oben