Frage zu Lian Li v350B HDD Rack 5,25 Zoll auf 4x 2,5 Zoll und RMA?

Serial Kazama

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
571
Guten Tag sehr geehrtes Caseking-Team.

Ich hab zwei kleine Fragen zu meiner Bestellung und eine wiiiiinzige Anmerkung. ;)

Fangen wir an:

Ich hab zu Weihnachten einen Lian Li v350b von meinem Bruder bekommen und für diesen ein HD Rack siehe unten gekauft:

- Lian Li BZ-525B 5,25 Rack für 4x 2,5 - black ArtNr: GELI-473

Meine Frage dazu, wie kann ich den im Tower fixieren oder wird der tatsächlich nur eingeschoben?

Dazu hab ich noch zwei Staubfilter ArtNr: GELI-386 bestellt, die ich aber nicht in den Tower bekomme, kann ich die zurücksenden?


Und als letztes mein kleiner Hinweis, in meiner Bestellung fehlt noch immer ein HDD Rack für 3,5 Zoll Schächte auf 2x 2,5 Zoll SSDs oder Platten.

Mir wurde vorbildlich eine eMail geschickt mit dem Hinweis, das ich den Artikel streichen oder gegen einen anderen, ähnlichen Artikel, tauschen könnte.
Wenn ich den Artikel aber trotzdem gerne hätte, soll ich die eMail einfach ignorieren.

Ich weiß nicht ob ich vll eine Ausnahme bin, aber wenn jemand 8 Artikel bestellt, davon 1 nicht lieferbar ist, dann wäre die Frage vll sinnvoll ob man die vorrätigen 7 Artikel nicht einfach verschickt bzw den Käufer fragt ob er dieses wünscht.

Ich hab nach 2 oder 3 Wochen, eurer Hotline angerufen und gefragt ob ich auf die Sachen nun so lange warten muss bis das letzte Teil da ist und da wurde mir von der sehr freundlichen Kollegin lustig mitgeteilt, dass ich dann aber noch 2 Monate warten müsse. :lol:

Leider wurde mir nie mitgeteilt das dieses eine Teil so lange brauch. ;)

Die Kollegin der Hotline meinte noch, die meisten Kunden sehen online nach, wann der Artikel wieder vorrätig wäre.

Na ja, ich bin der Meinung bei mir stand Lieferbar als ich bestellt hab, aber darum gehts hier nicht.

Es ist auch keine negative Kritik sondern vll nur ein Verbesserungsvorschlag.
Die Kollegin war übrigens wirklich sehr nett, das ist nicht ironisch gemeint.

Ansonst habt Ihr einen super Service und das Paket bzw die vorrätigen Teile wurden nach meinem Anruf sogar binnen 24 Std geliefert! Top! :D

MfG

Chriss alias Serial
 
Hallo Criss,

zu GELI-473:
Ich kenne das Lian Li V350 B leider selber nicht und da es nicht mehr verfügbar ist, kann ich auch nicht nachschauen, aber kann man da nicht ganz normal mit Schrauben den Rack befestigen wie in jedem anderen Gehäuse auch?

Auf Bildern sehe ich da jedenfalls Schraubenlöcher und es wird eingeschoben wie ein 5.25 Zoll Laufwerk.

zu GELI-386:
Wenn du ihn nicht beschädigt hast oder so, dann kannst ihn natürlich gern innerhalb der Widerrufsfrist zurück schicken.

Zu dem Rest:
Da hast du absolut recht und wir arbeiten auch schon an einer neuen Shop-Software, damit das in Zukunft besser gelöst wird, aktuell geht das leider noch nicht und es ist daher immer ein Kontakt mit uns nötig, damit wir die Bestellungen aufsplitten können. Wir wissen bereits Bescheid, dass das so suboptimal ist und bemühen uns das bald zu ändern!

Dein Lob werde ich der Kollegin mal ausrichten, da freut sie sich ^^

Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, dann schreib einfach nochmal.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Criss,

zu GELI-473:
Ich kenne das Lian Li V350 B leider selber nicht und da es nicht mehr verfügbar ist, kann ich auch nicht nachschauen, aber kann man da nicht ganz normal mit Schrauben den Rack befestigen wie in jedem anderen Gehäuse auch?

Auf Bildern sehe ich da jedenfalls Schraubenlöcher und es wird eingeschoben wie ein 5.25 Zoll Laufwerk.

Mh, ich denke ich werde heute mal Fotos vom Tower und dem Kit reinstellen.

Für das DVD/BluRay Laufwerk gibt es extra 4 Schrauben, dass das Laufwerk in zwei Schienen eingehangen wird. Die Gewinde der Schrauben greifen dabei in das Laufwerk, so wie man früher Festplatten festgeschraubt hat.

Das HDD Kit hat kein Gewinde. Sind einfach nur 4 Löcher da.


Caseking-Mike schrieb:
zu GELI-386:
Wenn du ihn nicht beschädigt hast oder so, dann kannst ihn natürlich gern innerhalb der Widerrufsfrist zurück schicken.

Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, dann schreib einfach nochmal.

Liebe Grüße,
Mike

Von den Filtern habe ich nur die Verpackung aus Pappe aufgemacht. Ich hab bei der Bestellung leider vergessen, dass vor den 2 Lüftern noch eine Metalhalterung kommt an denen ich die Filter nicht anbringen kann.

Wie leite ich die Rücklieferung ein, auf euer Homepage unter Reklamation und dann als Grund "Sonstiges"?

Grüße und vielen Dank im voraus.

Chriss
 
http://www.caseking.de/shop/catalog/Reklamation:_:55.html
Genau, einfach hier das Formular ausfüllen und ja bei Grund sonstiges wählen, dann in der Bemerkung kurz erklären, dass es nicht passt und du kannst auch hier den Thread verlinken.

Wenn du Fotos gemacht hast, dann schau ich mir das mal an und versuche mal zu recherchieren.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

Sorry für die späte Antort aber die letzten Tage sind nicht so verlaufen wie sie sollten.

Aber zu meinen Problemen.

Sie haben sich von selbst gelöst. Das HDD Rack hat Löcher, wie schon erwähnt und die passen auch Schrauben. Nur keine Standartgrößen zum Bsp die, mit denen man Grafikkarten oder normale HDDs/SSDs festschraubt. Egal Problem gelöst.

Dank unzähliger Tower die ich schon besessen habe, hat sich ein kleiner Vorrat angesammelt.

Ansonst warte ich einfach auf das letzte Teil. Ich stell nachher noch ein Foto meines neuen MiniTowers rein.


Danke für den top Support. Lob an Euch und deine Kollegen.

EDIT das Foto:

Lian Li V350b in einem IKEA Expedit, ausgestattet mit einem Core i7 - 3770 K, 8 GB RAM, GTX 680 Phantom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben