Necrol
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.817
Ich hab letztens mal wieder nen Stück mit mit ner ZX10R (ohne Traktionskontrolle!) und ner Tuono RSV4 mit vollem Eletronikpaket gefahren.
Die ZX10 macht mir Angst, die wollte ich weder für Straße noch für den Kringel haben - sehr anstrengend zu fahren.
Die Tuono ist da, dank der elektronischen Helferlein, deutlich einfacher zu fahren - und geht wie die Hölle vorwärts. Ab 7000 rpm wirds richtig wild. Hat Spaß gemacht, ist aber auch nicht meins. Wenn ich ehrlich bin, der Hopbel ist mir auch zu laut, 103 dB laut Typenschild - wie die das homologisiert bekommen haben entzieht sich mir.
Ich mag meinen englischen Eisenhaufen, der ist mir auch mit 120 PS allemal ausreichend motorisiert.
Ich Liebäugel ja immer noch mit ner Ur-Monster oder ner Guzzi V7 - vorher muss aber eine Triple weichen, Garage ist voll.
Die ZX10 macht mir Angst, die wollte ich weder für Straße noch für den Kringel haben - sehr anstrengend zu fahren.
Die Tuono ist da, dank der elektronischen Helferlein, deutlich einfacher zu fahren - und geht wie die Hölle vorwärts. Ab 7000 rpm wirds richtig wild. Hat Spaß gemacht, ist aber auch nicht meins. Wenn ich ehrlich bin, der Hopbel ist mir auch zu laut, 103 dB laut Typenschild - wie die das homologisiert bekommen haben entzieht sich mir.
Ich mag meinen englischen Eisenhaufen, der ist mir auch mit 120 PS allemal ausreichend motorisiert.
Ich Liebäugel ja immer noch mit ner Ur-Monster oder ner Guzzi V7 - vorher muss aber eine Triple weichen, Garage ist voll.