• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fragwürdige Hinweise auf GTA V für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegeben schrieb:
Die ps4 unterstützt nativ 1080p.

Auch wenn Dein TV immer sagt, es kommt ein FullHD Signal an, so rendert die PS4 aber bei weitem nicht bei allen Spielen in FullHD sondern skaliert eben nur von 720p, 900p etc. hoch.
 
Ich habe geschrieben dass die ps4 1080p nativ unterstützt. Dass die Entwickler scheinbar unfähig sind ein Battlefield auf 1080p zu portieren, dafür kann ich nichts und dafür kann auch Sony nichts.

Die ps4 unterstützt 1080p, ich schreibt's zum letzten Mal. Die Bodenaufwischnummer ist auch hinfällig, zeig mir ein einziges Spiel das den pc vollkommen auslastet. Es gibt keins.
 
@ Hutzear % BlubbsDE

Ja, wissen wir, BF 4 ist ein PS4 Launch Titel, noch mit alten Devkits zusammengeschraubt und unter der Prämisse von 4 GB RAM und was die Auflösung angeht das gleiche wie guthufri: Die Ausnahme von der Regel, denn so ziemlich jedes andere Game läuft auf der PS4 in nativem 1080p, was gemessen an den Fernsehern an denen die Konsole - in der Regel - angeschlossen ist mehr als ausreichend sein sollte. Mit persönlich fällt außer BF 4 kein PS4 Titel ein, der nicht in 1080p daherkommt, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr guthufris da draussen :).
 
Wie gesagt, ich finde die PS4 auch super, und werde sie mir auch definitiv anschaffen. Bin auch mit meiner PS3 zufrieden. Aber Konsolen hole mir ausschließlich für die Exclusives, und den PC eben für Shooter wie BF4 usw. die eben in meinem Fall den Großteil der gesamten Spielzeit ausmachen.
 
Hutzear schrieb:
Ist ja schön, wenn du jetzt hier obercool rüberkommen möchtest, und das ganze mit Beleidigungen untermauern möchtest. Aber dennoch bist du es der sich erkundigen sollte.

PS4 BF4 900p. http://www.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_vs._Xbox_One_Native_Resolutions_and_Framerates

Ich sehe bis auf BF4 ÜBERALL 1080p. Tatsache ist das der Normaler User der einen normalen Abstand zu seinem TV hat den unterschied zwischen 900p zu 1080p nicht sehen wird.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen 1080p/900p, du siehst ihn nicht und alle anderen hier sehen ihn auch nicht.

Ich rede hier von TV mit normalem Abstand nicht von 1m enternt vom Monitor.
 
Ich mach hier mal dicht. Euch ist wohl wirklich nichts zu schäbig um einen lahmen Systemkrieg vom Zaun zu brechen - selbst das kapern einer vergleichsweise alten News. :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben