• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Für PSP 1000 spiele gesucht!

GTA ist klar Mojo. Da werde ich wahrscheinlich zuerst mal zu vice City greifen, da ich das 80iger Szenario schon sehr geil fand!
Vielleicht gibt es ja auch Empfehlungen von speziellen PSP Spielen die man als handheldneuling noch nicht so kennt.
 
mein letzter handheld war: Gameboy, Ur-Version :D
den hab ich aber immernoch. (Aber keine Spiele mehr :()

kann dir da leider keine Insiderinformationen stecken :D
 
Genau so ging es mir ja auch. Nach dem Gameboy war nichts mehr mit Handheld und deswegen greif ich bei der PSP jetzt zu Titeln die mir von der PS2/ 3 was sagen.
Es gibt aber doch bestimmt PSP Only Spieleserien die gut sind, oder?
 
Für die PSP gibt es eigentlich so gut wie nix. Deshalb schaue ich gerade auf den Pyramiden nach den alten PSX Klassikern, Legacy of Kain, C&C, Diablo1, usw. Kann man umwandeln und auf PSP zocken.
 
s.0.s schrieb:
Für die PSP gibt es eigentlich so gut wie nix. Deshalb schaue ich gerade auf den Pyramiden nach den alten PSX Klassikern, Legacy of Kain, C&C, Diablo1, usw. Kann man umwandeln und auf PSP zocken.
Nicht jeder hat die Möglichkeit (FW-Hack) bzw den Drang illegales mit seiner PSP anzustellen, daher macht dieser Tip wenig Sinn in einem sauberen Forum.

Zum anderen gibt es einiges an guten Titeln für die PSP. Es gibt jedenfalls Genreübergreifend genug Auswahl, wenn man mal genauen guckt.
Schaut man sich auf zB DS um, dann bekommt man fast nur Remakes, Portierungen und nicht zu enden wollende Updates bereits erhältlicher Spiele. Dadurch bekommt man zwar mehr Auswahl, aber besser bzw anziehenden wird diese dadurch nicht. Das meißte hatte ich eh schon für GBA gakauft und brauche daher keine weiteren Portierungen...
 
Sry wenns illegal ist. Wusste ich nicht. Naja wer versteht schon denn Wirrwarr. Falles es illegal sein sollte ein "original" PSX Spiel umzuwandeln dann schau halt im online Sony Store. Evtl. bieten die das auch an (manche alte Games gibt es).
 
So, jetzt bin ich mal schwer angepisst.
Hab mir für die PSP Silent Hill Origins gekauft.
Super Spiel! Macht Spaß und sonst passt auch alles.
Ich zocke so eine gute Stunde und geh dann halt mal irgendwann drauf.
Kein Problem denke ich, fang ich halt beim letzten Rücksetzpunkt wieder an, aber falsch gedacht. Das Spiel ist zu Ende.
Kein Rücksetzpunkt!!! Gehe zurück auf Los und ziehe keine 4000 ein!
Was soll der Mist?
Jetzt kann ich den ganzen Mist nochmal spielen.
Kennt jemand das Game? Muss ich da imemr wieder zwischenspeichern, oder wie läuft das? Feste Speicherpunkte like Resident Evil sind mir nämlich nicht aufgefallen.
 
Für die PSP wurden jetzt eine Menge neuer Games angekündigt die es IMO in sich haben.
Neben einem Assassins Creed wird es ein Motor Storm, LBP und ein GH geben.
Nicht mal schlecht wie ich meine.
Scheint so als wolle Sony mit den Hauseigenen Marken die PSP etwas aus ihrem Dornröschenschlaf holen.
 
Ich hab keine Ahnung von flashen und auch sonst bin ich kein Freak der irgendwelche Games am Rechner umwandeln kann usw.
Fehlt mir auch die Zeit und das Interesse dafür.
Ich spiele das was angeboten wird. Das reicht mir.
 
LoL
Ich hab meine PSP um 9Uhr bekommen um 2uhr war das Ding geflasht und alle Emus gingen :rolleyes:
Davor hab ich das Teil nie gesehen ... wenn man nicht zu faul ist
 
Aber geau das bin ich. Hab kein Interesse an so etwas sonst hätte ich meine Box ja auch schon längst flashen müssen.
 
Was sollen eigentlich diese Smilies immer.
Die rollenden Augen wären ja wohl ehr fürs Raubkopieren geeignet.
Und ja mein Geld ist mir dafür nicht zu schade, denn dafür verdiene ich es ja auch.
Ich will auch dass die Leute unsere Autos kaufen und nicht klauen denn sonst wäre ich bald meinen Job los.
Genau so verhält es sich auch mit Softwear. Ich bezahl die Jungs die es entwickeln und vertreiben lieber.
 
Kerschi schrieb:
Was sollen eigentlich diese Smilies immer.
Die rollenden Augen wären ja wohl ehr fürs Raubkopieren geeignet.
Und ja mein Geld ist mir dafür nicht zu schade, denn dafür verdiene ich es ja auch.
Ich will auch dass die Leute unsere Autos kaufen und nicht klauen denn sonst wäre ich bald meinen Job los.
Genau so verhält es sich auch mit Softwear. Ich bezahl die Jungs die es entwickeln und vertreiben lieber.

:freak: Ich mach doch keine Raubkopien
Ich bin anständig und kaufe mir auch die Spiele !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
:freakSag :freak: mal :freak: hast :freak: Du :freakdie :freakSmilie :freak: Krankheit:freak:?

Warum frägst Du dann ob mir mein Geld nicht zu schade ist wenn Du deine Spiele für PSP auch kaufst?
 
Es gibt einen Haufen tolle Sachen für die PSP, Stichwort Homebrew usw. Dafür muss die geflasht sein. Egal.

Bei Silent Hill Origins gibt es an manchen Wänden rote Dreiecke, da kannst du speichern (ist bei allen Silent Hill so). Finde es ist das beste Game für die PSP bisher.
 
Zurück
Oben